Update (Android 13) auf S22Ultra

A
A.
User
Heute, 10.11.22 Update auf Android 13 bekommen. Nach dem Neustart war kein Speicher mehr vorhanden...0/0B
Vorher hatte es 100/128GB.
Galerie...auch keine Fotos mehr, jedoch in der Vorschauleiste ist alles sichtbar. Man kann es jedoch nicht öffnen/ansehen!
Was kann ich tun, hat jemand eine Idee...?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da würde ich nicht selber herumwerkeln sondern einen Fehlerbericht (hier in der App unter Support) an Samsung senden und ggf noch den Support anrufen und befragen
 
Probiere einfach mal einen Wipe Cache aus:
Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:
Smartphone ausschalten
Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen- warten bis das Ladesymbol erscheint, danach》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!
Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind.
 
Stimmt auch wieder, damit macht man ja nichts kaputt, hoffentlich hilft es.
 
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Noch nichts. Ich probier gleich den Tipp von oben aus. Hast dus schon versucht?
 
Ja, hab ich grad gemacht... der interne Speicher war für 5 Sekunden wieder da...dann wieder 0/0B.
Verdammt
 
Ich revidiere...heute morgen geht wieder nichts mehr..Leider ging auch mein Wecker nicht...ganz großes Kino. Echt
 
Keinen Ahnung, habs nochmal gemeldet....werde nach der Arbeit nochmal das ganze Vorgehen von gestern durchziehen und meine Fotos sichern. Dann drauf hoffen, dass Samsung das Update überarbeitet.
 
Hat leider nur kurz geholfen. Kann man denn das Update zurücksetzen wie am PC? Also einen Zeitpunkt vor dem Update auswählen?
 
Moin, ich habe es genau wie beschrieben gemacht...der Speicher war für 5 Sekunden da. Dann wieder alles weg. Hab es ein 2. Mal versucht...hat dann leider auch nichts gebracht...
‍*2642.png*
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
154
M
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
372
I
T
Hallo, hab das Problem mit dem neuen Android 13 Update was ich vorgestern instaliert habe, zuerst ging alles noch davor und jetzt ist ein Fehler nach dem anderen Fehler da, Fehler / keine Reaktion beim öffnen der App, Bildschirm wird meist dunkel, wenn man es heller stellen möchte, geht es...
Antworten
1
Aufrufe
359
T
T
Auf Android 13 ist die App für die Hauseigene 360° Kamera von Samsung nicht mehr vorhanden. Habe die App versucht manuell zu installieren hat auch geklappt und die Verbindung auch, sowie das Fotos machen. Beim Aufruf der Galerie über die App für die Fotos stürzt die App ab. Ich habe ein S20 FE...
Antworten
4
Aufrufe
265
T
P
Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13...
Antworten
6
Aufrufe
370
S
Zurück
Oben