Android 13: Samsung Gear360 Kamera

T
t.
User
Auf Android 13 ist die App für die Hauseigene 360° Kamera von Samsung nicht mehr vorhanden.
Habe die App versucht manuell zu installieren hat auch geklappt und die Verbindung auch, sowie das Fotos machen.
Beim Aufruf der Galerie über die App für die Fotos stürzt die App ab.
Ich habe ein S20 FE, aktuell mit Android 13. Hatte jemand das Problem schonmal?
Besten Dank + Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da auch im Galaxy Store zu dieser App nichts zu finden ist, wird sie wohl nicht mehr unterstützt und mit Android 13 nicht funktionieren.
Über Google findet man dazu nur Beiträge von 2020 und älter.
 
Da hat Samsung was für die Mülltonne verkauft.
Ich habe mich da auch schon darüber geärgert.
 

Similar threads

B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
311
B
S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gegönnt. Aktuell ist Android 12 drauf installiert. Was kann man machen (Einstellungen) , um etwas Akku zu sparen ? Sollte ich auf Android 13 upgraden ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphones-4
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
163
S
S
Hallo, vielleicht hat jemand dad Gleiche Phänomen beobachten können.Nach dem Update von Android 12 auf 13 hält der Akku vom Samsung Galaxy S20 FE nicht mehr so lange ,wie zuvor.Handy ist 12 Monate alt. https://www.gutefrage.net/frage/android-13-10
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE und darauf ist Android 13 installiert.Android 14 wird nicht mehr unterstützt.Wie ist das nun mit der Sicherheit dieser S20 Generation ? Auf was muss ich achten,das ich keinen Virus oder sonstiges drauf bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Zurück
Oben