Update android 11 s20

E
E.
User
Hallo kurze frage hab das neuste update auf dem s20 gemacht.
Mein Problem jetzt ist, das bei meinen Ordnern mit Apps nur noch 3x4 apps pro seite sind.
Vorher waren es 4x5 apps pro seite.
Habe noch nichts gefunden wo man es ändern kann
Irgendwer ne ahnung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Emanuelm79 schrieb:
Heißt also nicht änderbar?
Meines Wissens nach, nicht änderbar.
Kannst ja aber drittanbieter Launcher ausprobieren, wenn es dich so sehr stört. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Emanuelm79 schrieb:
Heißt also nicht änderbar?
Meines Wissens nach, nicht änderbar.
Kannst ja aber drittanbieter Launcher ausprobieren, wenn es dich so sehr stört.
 
Zumindest halb richtig. Aktuell geht es nicht. ist das Update auf Good Lock 2021 verfügbar, dann funktioniert es.
 

Similar threads

A
Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1855283
Antworten
98
Aufrufe
656
J
R
Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11 Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren *1f621.png*...
Antworten
99
Aufrufe
616
F
M
Nach dem Wechsel von Samsung S9 (Android 10) auf S20 (Android 11), gehen meine NFC Tags nicht mehr um den Mobilen Hotspot zu aktivieren. Gibt es dazu ein update oder eine Problemlösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3470353
Antworten
5
Aufrufe
323
H
M
Bei meinem S20 5G schließen sich seit dem Android 11 Update Apps von allein. Ich habe schon etwas rumprobiert, aber nichts bewirkt. Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert? 2554335
Antworten
3
Aufrufe
128
M
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
272
E
Zurück
Oben