[Gelöst]: Apps stürzen ständig ab/App-Abstürze/Webview Issue

Jetzt ich wollte wieder die Apps öffnen geht nicht mehr was kann das sein?Monate keine problem, und jetzt geht nicht so ein scheiß
 
K
Kim
Hey,


Die Member App stürzt jetzt bei mir auf dem tablet auch ab, am Galaxy A50 funktioniert bis jetzt alles super
 
Hallo
Bei meinen s9 das selbe.
apps (email, amazon, eBay Kleinanzeige) lassen sich nicht mehr öffnen.
Neustart und Updates ergeben keine Lösungen.
 
Schließe mich den anderen Usern an, sämtliche Apps, Outlook, Spiele, Google stürzen beim Start ab. Ein Neustart brachte nichts. Der Samsung Support riet mir ein Reset durchzuführen um einen Softwarefehler auszuschließen.
 
Boah ich dachte schon, es liegt an mir....
Also Samsung, Hotfix bitte!
 
Es muss eine Lösung geben kaufe ja nicht ein so teures händy dann gehen die Apps nicht was soll das.
 
L: @liquidx
Der Tipp von L: @Verena S ist wirklich super.
Antwort überarbeitet.
 
Hallo liebe community,
seit bereits mehreren Stunden stürzen sämtliche Apps auf meinem Galaxy S20 Ultra beim versuchen diese zu öffnen ständig ab.
Ich kann mir nicht erklären, warum das plötzlich so ist, aber scheinbar bin ich auch nicht der Einzige, der betroffen ist (unter anderem haben ja auch S21 Nutzer das selbe Problem gemeldet).
Ich habe bereits alles ausprobiert: Systemupdate, App-Updates, Cache leeren, Neustart usw., aber all das hat nichts gebracht.
Hoffentlich ist Samsung sich dessen bewusst und behebt dieses Problem umgehend, da ich auf einige Apps echt nicht verzichten kann!
 
Nein, keine Apps im Tiefschlaf, kein Energiesparen, Cache auch gelöscht.
 
Ja bei mir ebenfalls so, richtig nervig bei jedem scheiß Update ist irgendwie immer was nicht in Ordnung
 
s20+ seid update stürzen alle meine Haupt abbs ab ist nicht schön
 
Ich hatte heute das Update früh gegen 10uhr installiert seid dehm nur Probleme ist nicht normal
 
Das selbe Problem nicht mal chrom von der hauptseite kann man nutzen
 
Das Problem mit Instagram habe ich seit dem letzten Update am Freitag mit meinem S20 auch.
sobald ich eine Story poste stürzt die App sofort ab
 
Bei mir s10, seit ca 21:30, eine app nach der anderen startet nicht meh
 
Hier leider dasselbe Problem, aufeinmal stürzen sämtliche Apps einfach ab. Kann mir nicht erklären warum und weshalb.. alles versucht aber es hilft einfach nichts.. Ich hoffe es kommt bald zu einer Lösung. Bin schon am Verzweifeln ..
 
Dachte wäre die einzige die dieses Problem hat.
Sobald ich wo drauf gehen möchte, stürzt es ständig ab. Es nervt nur noch.
 

Similar threads

G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
217
W
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
317
A
J
Guten Abend habe seit gestern Nachmittag auf meinen Samsung Galaxy A52s das Problem, dass sämtliche Apps wie Discord, Wikipedia und so regelmäßig abstütrzen beim öffnen. Außerdem stürzen Apps wie Wikipedia und Samsung Members auch ständig beim laden ab, wenn ich Links aus dem Browser(Chrome)...
Antworten
4
Aufrufe
137
J
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben