[Gelöst]: Apps stürzen ständig ab/App-Abstürze/Webview Issue

bei mir auch seid 20 Minuten hab die app deinstalliert und dann wieder neu installiert und es ging wieder und jetzt geht eine andere app nicht und die darf ich nicht deinstallieren da ich keine daten dafür habe so ein Blödsinn
 
K
Kim
Hey,


Dachte wäre die einzige die dieses Problem hat.
Sobald ich wo drauf gehen möchte, stürzt es ständig ab. Es nervt nur noch.
 
Jap bei meinem S20 das selbe Problem...habe auch schon alles mögliche probiert und nichts hilft...und auf Werkseinstellungen zurück setzten habe ich wenig Lust
 
Also ich han des Problem nicht und hab auch Android 11 auf meinen A51
 
Hallo,Seit Heute stürzen bei mir ständig jegliche Apps ab, wie unteranderem Gmail, Amazon oder Ebay Kleinanzeigen! Ich kann die Apps nicht einmal mehr Öffnen!
Ich habe die Apps bereits mehrmals Neu Installiert, Smartphone Neugestartet (auch Sicherer Modus) aber es hilft nix!
Meine Nächste Option wird sein, das Handy Zurückzusetzen, wenn das nicht aufhört!
Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
520930iA18D76C8316ED1E4?v=v2.jpg

520932i42F5B457ED1CB4A5?v=v2.jpg

520931iBD103B4E748B916B?v=v2.jpg
 
Das ist nicht Android 11, hab auch seit vorhin nur noch Abstürze. Hab bei meinem Fold 2 kein update 11 gemacht, also nichts. da war nur updates im play store facebook, instagram und google fotos. ich weiß immer noch nicht die Ursache dafür
 
Bei meinem Note 10 auch, aber erst seit Heute, obwohl ich das März Update schon einige Zeit habe!
 
bei mir das gleiche Desaster.. hab das Galaxy A51...seit ca. 1 Std.egal welche App ich nutzen will, stürzt es ab...was soll ich denn jetzt machen? Bitte um Hilfestellung !
 
Ich hoffe da tut sich etwas, es nervt echt. Kann doch nicht sein das soviele Probleme damit haben..
 
Habe bisher nur Berichte zu S20 oder S21 Geräten gelesen, daher habe ich mal meinen Senf mit dem Note 10 dazugegeben.
 
Ja das selbe Problem hab ich auf dem S10 + aktuell auch, das ständig Apps abstürzen, seit ca. 2h ‍*2642.png*
 
Ja wenn es so viele leute betrifft muss das ja irgendwo dran liegen...Ich hoffe die kümmern sich schnell darum. Es kann ja nicht sein dass man viel Geld ausgibt und das Handy dann nicht mehr benutzen kann
 
es ist eindeutig kein samsung software update, ich habe nämlich kein update gemacht auf fold 2, hab noch android 10
 

Similar threads

G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
217
W
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
317
A
J
Guten Abend habe seit gestern Nachmittag auf meinen Samsung Galaxy A52s das Problem, dass sämtliche Apps wie Discord, Wikipedia und so regelmäßig abstütrzen beim öffnen. Außerdem stürzen Apps wie Wikipedia und Samsung Members auch ständig beim laden ab, wenn ich Links aus dem Browser(Chrome)...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben