Update Anderpid 13 und One Ui 5 ...Einfach mal ein Lob an Samsung auf diesem Weg

G
g.
User
Mega. Gestern noch gelesen dass A13 mit OUI5 heute kommen soll und Zack gerade läd das update.
Mega!
Wer hat denn schon erste Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Viel hat sich nicht geändert. Leider fand ich bereits ein Problem mit Quick Share. Mit Android 12 funktionierte es noch problemlos. Hoffentlich liegt es nur an den Einstellungen.
 
Das hab ich gerade gelesen . Ich nutze es nicht oft aber mal schauen ob das bei mir auch sein wird.. noch läd die datei
 
Mein S22 Ultra hat es auch bekommen. Wohl zu früh, kleine Hänger hier und da sind mir schon aufgefallen. Am schlimmsten ist, für mich persönlich jedenfalls, dass Expert Raw nach jedem Bild jetzt nur noch rödelt und rödelt und rödelt, bis man die App schließt und wieder öffnet. Die App wollte unmittelbar nach Update auf 13 unbedingt ein Update, sonst konnte man sie gar nicht starten.
Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben, denn ich nutze keine andere Kamera-App.
 
Also ich bin gerade optisch sehr enttäuscht. Nach so einem großen Update und dann startet man das Handy und gefühlt gar nichts ist anders nur in der quick leiste symbole etwas anders. Good look quick panel Farben haben auch einen massiven Bug (is mir gerade zu komplex zu beschreiben siehe Bild. Die Icons sind weiss auf weis ..kann man auch nicht anpassen
1379638i5B3AD16516260361?v=v2.jpg
 
Meine Uhr beim alwas on schaut jetzt auch anders aus und ich hab noch nciht gefunden wie ich das wieder anders einstellen kann suche läuft
 
Problem stapelbaren widget... Grundsätzlich genial. Wenn man aber auf der Seite etwas verharrt und dann auf eine andere Seite wischen will und dabei mit dem Finger um widget landet dann kommt man nur zum anderen widget .. da muss man über bzw. Das widget geschickt positionieren
 
Also flüssig kenne ich anders, es ruckelt weiterhin wie davor. Eine Zeit lang läuft es ok aber dann fängt es immer wieder an zu ruckeln. Da sind die anderen hersteller Meilen voraus und das muss ich leider als Samsung Fan zugestehen. Schade Samsung
 
hast du expert RAW mal deinstalliert und anschließend neu installiert?
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht?
 
Nein .. Kannst du mir beschreiben wie das geht? Vielen Dank im voraus
 
Also ich muss sagen das S22 Ultra läuft butterweich und es hat sich ne Menge getan auch optisch man muss sich halt nur mal die Mühe machen alles so einzustellen wie man es braucht. Also ich kann. Ich meckern ganz nah an perfekt
 
Ist bei mir auch weiterhin so. Etwas flüssiger ist es schon geworden, aber ich hab immer noch viele kleine Ruckler. Ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Wipe Cach, Repair Apps hab ich natürlich, wie nach jedem Update, gemacht. Auch lass ich nach jedem Update den Galaxy App Booster drüber laufen.
 
Also vielleicht bilde ich mir das ein ,aber Beta 3 lief viel Flüssiger. Die Finale Version ist etwas zitterig:))
 

Similar threads

M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
127
R
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
269
C
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
194
A
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
156
W
S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
785
C
Zurück
Oben