Unscharfe Fotos Note 20 ultra

Ja, am besten benutze ich für Fotos wieder mein altes Note 9 :laugh: . Da gab es für mich nichts zu beanstanden.
 
K
Kim
Hey,


Ja... Kann man wirklich kaum schönreden... Leider...
 
Am Besten du lässt es trotzdem mal von Samsung überprüfen...vllt einfach mal beim Technischen Support Anrufen und denen dein Problem schildern...vllt können die dir ja iwie Helfen.
 

Similar threads

K
Hi Leute, hat jemand einen Tipp für mich was ich einstellen kann damit die Fotos nicht so unscharf werden? Gefühlt ist jedes Foto eine Enttäuschung. Durchgehend sind alle Fotos bei allen lichtbedingungen unscharf. Irgendwas muss ich da falsch machen. 2162761
Antworten
15
Aufrufe
194
K
I
Hallo alle Ich hab ein seltsames problem Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht scharf. Folgendes Vorgehen: - ich drücke im Screen auf die Stelle die scharf sein soll - Dann wird kurz...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
T
Seit dem neuen Update: Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit der Kamera meines Note 20 Ultras, bzw. mir ist aufgefallen das Fotos und Videos mit der Front- und Backkamera, etwas, bis sehr Verschwommene Resultate von sich geben.Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann oder Tipps...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
H
Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
Antworten
14
Aufrufe
642
R
T
Hallo liebe Samsung Community,   eigentlich versuche ich mir immer selber zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Forum und viele andere habe ich bereits nach Lösungen durchsucht. Mit meinem Note 20 Ultra (Exynos) habe ich fast gar kein Netzempfang mehr. Dies betrifft mobile...
Antworten
14
Aufrufe
407
A
Zurück
Oben