Uhr im Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

R
R.
User
Hi,
Ich habe die Ihr im Sperrbildschirm vor einer Weile geändert und würde es gern wieder ändern/rückgängig machen. 

Ich gehe dazu in die Einstellungen, Sperrbildschirm, always-on, Uhrenstil. 

Kann ich die Einstellungen noch an anderer Stelle ändern? Egal wie oft ich einen anderen Stil auswähle, auf ok gehe oder auch im Anschluss das Gerät neu starten - es bleibt der alte Stil bestehen. 

Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du es über Einstellungen - Hintergrund und Stil versucht? Dort deinen Sperrbildschirm anklicken, dann die Uhr.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Danke dir.
Schrieb sie/er nicht, dass das dort nicht bleibt?
Es gibt ja zwei Wege.
 

Similar threads

L
Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
Antworten
9
Aufrufe
178
R
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
563
P
W
Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
B
Hallo, im Rahmen meiner Renovierung musste aus Platzgründen mein altes 5.1 in Rente gehen und von einer Soundbar + Sub abelöst werden. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine HW - Q800T im Wohnzimmer stehen. Heute bisschen angfangen mal die ganzen Funktionen auszuchecken und mich mit dem guten...
Antworten
7
Aufrufe
157
E
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben