TV Q90 schaltet sich selbstständig ein

N
N.
User
Hallo,
ich habe einen ca. 1 Jahr alten Q90 Serie 55. Seit einiger Zeit schaltet er sich nachts um 23 Uhr selbstständig ein. Er geht in den Ambient mode. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden wo man ggf. ein automatisches Einschalten aktivieren könnte.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann? In den Ambient mode Einstellungen habe ich nur einen Punkt bzgl. automatisch ausschalten gefunden. Dort habe ich eingestellt, dass er nach 60 Minuten wieder aus geht.
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
In der Smart-Things App gibt es da eine Option:
Smart-Things App 》auf den TV klicken 》Ambient Mode 》Routine 》da mal schauen ob da was aktiv ist, das kann den TV nämlich zu festgelegten Zeiten automatisch anschalten
986848i5E9893E50C83D7E6?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Smart-Things App gibt es da eine Option:
Smart-Things App 》auf den TV klicken 》Ambient Mode 》Routine 》da mal schauen ob da was aktiv ist, das kann den TV nämlich zu festgelegten Zeiten automatisch anschalten
986848i5E9893E50C83D7E6?v=v2.jpg
 
Super Hinweis. Vielen lieben Dank, damit ist mein Problem gelöst.
 

Similar threads

G
Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
Antworten
20
Aufrufe
229
J
M
Hallo zusammen, mein 6 Wochen alter Waschtrockner hat vor einigen Tagen angefangen, sich SELBSTSTÄNDIG AN- zu schalten. Dies war zwar etwas nervig, hat die Funktion des Waschtrockners aber nicht beeinflusst. Inzwischen schaltet er sich allerdings auch selbstständig AUS, auch während eines...
Antworten
3
Aufrufe
114
V
M
Ich hab ein nervendes Problem.Seit ich mir einen neuen TV von Samsung(der letzte war ebenfalls von Samsung) zugelegt habe, schaltet sich meine Ps5 immer automatisch mit ein, sobald ich den Fernseher einschalte. Was echt nervt wenn ich nur mal was schauen möchte. So weit so gut. Über ein anderes...
Antworten
0
Aufrufe
304
M
R
Hallo zusammen, Ich habe gestern von meinen bruder einen defekten tv bekommen, den ich reparieren will. Das problem ist der Fernseher schaltet sich von alleine aus und geht auch erst mal nicht wieder an. Ca 5 min plus stromkabel einmal raus und rein den geht er wieder. Wann er aus geht ist...
Antworten
8
Aufrufe
127
D
N
Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Antworten
11
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben