Ton problem ?

S
S.
User
Hallo Leute
Folgendes Problem mit meinem S22 Ultra
Wenn ich mein handy auf Laut und/oder auf vibration stelle, vibriert beziehungsweise erscheint der Benachrichtigungston jedesmal wenn ich eine whatsapp Audio höre ununterbrochen. Wieso weshalb warum ?
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hast du WhatsApp schon einmal gelöscht und neuinstalliert?
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt, gibt er den Benachrichtigungston in Schleife wieder. Man kann es auch nicht aufhalten. Bluetooth aus? Läuft über Lautsprecher weiter die Schleife...
Antworten
1
Aufrufe
117
E
T
Hallöchen Ihr lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem S22 Ultra. Wenn ich von Lautlos auf Laut Stelle,bekomme ich keine Benachrichtigungstöne mehr. Egal ob Whats App, Instagram,Email und so weiter. In den Apps selber gehen sie. Vielleicht jemand ne Ahnung woran es...
Antworten
14
Aufrufe
352
T
M
Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich bekomme keinen Bebachrichtigungston mehr auf der Uhr *z.B. bei WhatsApp Nachrichten, vibriert sie nur und der orange Punkt erscheint. Selbst in der App höre ich beim anklicken der Töne nichts, obwohl ich oben TON angegeben sowie Vibration und Ton...
Antworten
9
Aufrufe
129
Y
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
222
L
J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
312
E
Zurück
Oben