Kein Ton mehr seit Update der Wearable App

M
M.
User
Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe.
Ich bekomme keinen Bebachrichtigungston mehr auf der Uhr *z.B. bei WhatsApp Nachrichten, vibriert sie nur und der orange Punkt erscheint.
Selbst in der App höre ich beim anklicken der Töne nichts, obwohl ich oben TON angegeben sowie Vibration und Ton angeschaltet habe.
Hab schon 2x alles komplett zurückgesetzt.
Kann mir jemand helfen oder ist das Problem schon bekannt.
Grüssle Maubi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht muss man nach dem Update die Benachrichtigungen neu freigeben?? Schau mal in die App "Galaxy Wearable" rein.
 
Unter "Ton und Vibration" ist ganz oben "Ton" angegeben? Unter unter "Lautstärke/Benachrichtigungen" steht der Regler nicht ganz links?
 
Ja alles so eingerichtet, aber kein Ton zu hören. Auch nicht bei der Auswahl der Töne tut sich nix
472436i2072FCF28D3AD2F3?v=v2.jpg
 
Das sieht alles korrekt aus. Hilft dir natürlich erstmal nicht weiter :-(. Ich habe mich noch nicht getraut, das Update einzuspielen...
Irgendein Schlaf- oder Ruhemodus ist auch nicht gesetzt, nehme ich an.
 
Nein nichts gesetzt. Wollte erst das Update nicht installieren, aber warte sehnsüchtig auf Samsung Pay.
 
Und ich eigentlich auf EKG, was ja mit dem Update verfügbar ist. Samsung Pay hat m.E. nichts mit dem Update zu tun, das ist in Deutschland für die Watch noch nicht verfügbar, soweit ich weiß.
 

Similar threads

B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
688
B
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
300
M
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
155
T
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
160
A
S
Hallo, habe seit ein paar Wochen das Phänomen dass zwar die Laufaufzeichnungen alle funktionieren (km Anzahl, kmh, herzfrequenz) aber die Uhr trotz eingeschaltetem "Guide at intervals" nicht mehr nach jedem Kilometer vibriert und mit eine Zusammenfassung gibt. Habe die Uhr schon von 1km auf...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben