Titelübertragung Samsung Active Watch

M
M.
User
Habe seit kurzem die Samsung Active Watch. Leider macht die Übertragung von Musik bzw. Podcasts auf die Uhr Probleme. Die ausgwählten Dateien werden in der Galaxy Wearable App nicht übertragen. Der Ladebalken lädt sich ganz schnell, dann kommt die Meldung: Es wurden 0 Dateien übertragen. Wie kann das Problem gelöst werden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Hallo MaxMuc83,
um die Musik auf Ihrem Mobilgerät mit der Galaxy Watch Active zu synchronisieren, tippst du innerhalb der App Galaxy Wearable den Schalter "Automatisch synchronisieren" unter "Musik" an.
Achte darauf, dass du nur dann Musik auf die Smartwatch übertragen kannst, wenn du noch mindestens 15 % Akkuladung hast.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo MaxMuc83,
um die Musik auf Ihrem Mobilgerät mit der Galaxy Watch Active zu synchronisieren, tippst du innerhalb der App Galaxy Wearable den Schalter "Automatisch synchronisieren" unter "Musik" an.
Achte darauf, dass du nur dann Musik auf die Smartwatch übertragen kannst, wenn du noch mindestens 15 % Akkuladung hast.
Viele Grüße
 
Ich habe Fabians Beitrag als Lösung markiert. *:winking-face:
 
Das ist keine Lösung für mein Problem, sondern beschreibt nur, wie man grundsätzlich Musik auf die Uhr überträgt. Es handelt sich also um eine Pseudolösung. Bitte nochmal die Ursprungsfrage anschauen. Danke!
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe mir die Galaxy Active 2 Watch gekauft und eingerichtet, aber leider werden von meinem P20 pro keine Nachrichten übertragen. WhatsApp, SMS, Email...nichts funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
196
J
K
Hallo, ich habe mir die Samsung galaxy watch 42 mm gekauft und bereits mehrere Titel mit der App Galaxy Wearable übertragen. Nun wollte ich weitere übertragen und es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt...
Antworten
1
Aufrufe
227
F
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
244
J
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
708
J
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
934
B
Zurück
Oben