Instagram-Button in TikTok-Profilen fehlt seit Update - Hilfe!

F
F.
User
Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber mal eine Version von vor 2 Monaten runter geladen, geht immer noch nicht.
Hat jemand das selbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe das gleich problem ist ein Fehler der bei vielen schln aufgetreten ist.
 

Similar threads

E
Moin moin,Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update sorgt instagram gelegentlich für einen Freeze der gesamten Ui. Meist muss ich dann gute 2 min warten, bis die Meldung kommt "ui reagiert nicht mehr"Ich hab das Problem bis auf eine Ausnahme nur bei instagram. Wipe cache und...
Antworten
5
Aufrufe
179
U
V
Hallo Ihr lieben, Geht es jemandem auch wie mir seit ein paar Tagen? So wie ich instagram öffne ist es mir nicht mehr möglich die gesamten Beiträge zu sehen. Teilweise sehe ich nur den aktuellen Status von Personen denen man folgt oder auch nur zwei drei Beiträge und dann geht's nicht weiter...
Antworten
5
Aufrufe
246
V
N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
310
N
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
249
M
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben