Instagram-Button in TikTok-Profilen fehlt seit Update - Hilfe!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Instagram-Button in TikTok-Profilen fehlt seit Update - Hilfe! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Felix_97, 13. Juli 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber mal eine Version von vor 2 Monaten runter geladen, geht immer noch nicht.
    Hat jemand das selbe Problem?

via Samsung Community

Felix_97, 13. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Leon43
    Leon43 Guest
    Habe das gleich problem ist ein Fehler der bei vielen schln aufgetreten ist.

Leon43, 14. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Instagram-Button in TikTok-Profilen fehlt seit Update - Hilfe! - Similar Threads - Instagram Button TikTok

2. Instagram Update

in Smartphones
    Instagram Update: Hallo, nach letztes Update hat bei mir Instagram folgendes Problem : Wenn ich in einen Instagram Profile reingehe um die Posts zu scrollen , gehe dann wieder zurück um weiter scrollen zu...
  3. A50 Storys play button fehlt

in Samsung Apps Forum
    A50 Storys play button fehlt: Hallo miteinander, ich kann auf meinem A50 Bilder zu einer Story zusammen fassen und bekomme auch Vorschläge für Stories, jedoch wird kein play button angezeigt, um die Story abzuspielen 1542241
  4. Work Profile blocked by back button

in Samsung Galaxy A Forum
    Work Profile blocked by back button: I'm not sure when it happened, but viewing the all apps screen and switching to the work profile apps is now close to impossible. The Work Profile button is seemingly behind the back button now,...
  5. Absatz Button fehlt in der Schreibtastatur

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Absatz Button fehlt in der Schreibtastatur: Habe die ganze Einstellungsoptionen durchforstet konnte aber keine Stelle finden durch die man ein zusätzliches Zeichen in die Schreibtastatur einbaut. Vermisse leidlich den Absatz-button bei...
  6. Chrome Button bei Instagram Benachrichtigunf

Chrome Button bei Instagram Benachrichtigunf: [ATTACH]  Hallo, ich habe seit heute das Samsung Galaxy S20+ und auch alles eingestellt, wie es vorher war. Nun erscheint bei meinen Instagram Benachrichtigung zusätzlich so ein Button, wo...
  7. Apps wie TikTok werden an den Seiten beschnitten

Apps wie TikTok werden an den Seiten beschnitten: Ich habe leider feststellen müssen dass bei bestimmten Apps die Videos an den Seiten beschnitten werden davon betroffen sind die Apps Instagram sowie Tiktok. Natürlich sieht das schöner aus wenn...
  8. S22U Tiktok, Instagram und Snapchat

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22U Tiktok, Instagram und Snapchat: Hey! Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial. Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich...
  9. Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?: Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert. 4944577