Theme Park macht das 2x2 Wetter Widget kaputt

S
S.
User
Ich habe hier immer die Samsung Wetter App mit dem 2x2 Widget verwendet. Nachdem ich jetzt Theme Park :)great:) installiert und eingerichtet habe, funktioniert das Widget nicht mehr:
1165346i38CF9EE370B8D351?v=v2.jpg

Die Schrift ist immer nur weiß. Mache ich den Hintergrund vom Widget transparent oder schwarz, dann sehe ich wieder alle Infos. Auch die Anpassung an den Dark Mode funktioniert nicht mehr. Ohne Theme Parkt geht es wieder *1f914.png*
Das ist mein erstes Samsung SmartPhone. Wo kann man denn so einen Bug bei Samsung melden oder habe ich eine Einstellung übersehen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Moin
Gehe auf die Members App. Unten rechts tippe Hilfe holen.
Mache dort einen Fehlerbericht.
Du hast aber einen dunkelen Untergrund und daher sollte es automatisch weiß sein.
Halte mal auf diese Widgets.
Tippe auf Einstellungen.
Du kannst es jetzt individuell dort einstellen. Schau es Dir mal an.
 
Du musst dort das Häkchen setzen für Dark Modus.
Von daher musst Du zuerst in diese Einstellung gehen.
1165390i7FD459E99A8DA004?v=v2.jpg

1165391i7C60592F62CC1E90?v=v2.jpg
 
Genau das ist ja das Problem wenn ich Theme Park benutze, dann kann ich das Häkchen nicht mehr verwenden. Bei dem Uhr Widget z. B. klappt das noch ohne Probleme.
1165398iFCE39DE58BE5525E?v=v2.jpg
 
Achso, dann blockiert Dein Theme Park es.
Okay , das benutze ich leider nicht.
Mache einen Fehlerbericht bei der Members App.
Mag sein, es funktioniert dann einfach nicht.
 
die App ist ja keine Samsung App und da müsstest du dich an die App-Entwickler der Wetter App wenden
 
Doch das ist die original Samsung Wetter App L: @Gaschi78 und ich konnte den Fehlerbericht direkt aus der Wetter-App senden. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge *1f601.png*
 
Ist das nicht eher ein Problem von Good Lock Labs, also den Entwicklern von Theme Park? Die Standardkonfiguration von Samsung funktioniert doch.
 
Okay, das kann durchaus sein, aber ich kann das ja nicht wirklich beurteilen Und wie gesagt, das Uhr Widget funktioniert mit und ohne Theme Park so wie es soll, weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, schwarze Schrift auf weißem Hintergrund und im Dark Mode mit der automatischen Umstellung. Nur das Wetter spinnt auf einmal.
 
Von da kommt der Wetterbericht, aber die App an sich ist eine System-App. Ich kann die nämlich weder deinstallieren noch deaktivieren die wird auch bei den ganzen Samsung Apps aufgeführt, die personalisiert werden können.
 
auch systemapps können von Drittanbietern in Zusammenarbeit programmiert werden. Facebook, WhatsApp usw. waren auch bereits im System verankert und konnten nicht gelöscht werden
 

Similar threads

S
Hallo, anbei eine Anregung für die Entwickler. Nachts zeigt das WetterWidget auf der Watch42 einen haha! dunklen Hintergrund der mir suggerieren soll, daß draussen das Licht aus ist. Allerdings tagsüber im Sonnenlicht zeigt das Widget - auch bei tiefgrauem Wetter ein babyhimmelblau mit weisser...
Antworten
6
Aufrufe
152
F
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
121
P
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
175
J
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
178
V
E
Hallo an alle, hier geht es um Erfahrungsaustausch zwecks dem Neo QLED GQ65QN900A Modell 2021. Nach dem ich nun lange Jahre treuer Samsung Fan und Kunde bin etliche Produkte zig Fernsehergeräte, Handys Kopfhörer, Tablets, Festplatten etc. bekommt mein Bild von Samsung im wahrsten Sinne risse...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben