Standortberechtigung "immer zulassen" nicht mehr möglich

Mich nervt das auch gewaltig!
Wenn ich in WhatsApp während dem Auto fahren meinen Standort teilen will, dann bleibt mein Punkt genau da stehen, wo ich zuletzt die App offen hatte. Das ist doch Käse! Und mobildaten gehen übrigens auch nicht mehr richtig dauerhaft!
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Einstellung, App im Hintergrund Ausführen zulassen, finde? Danke im Voraus!! Samsung Galaxy Tab a7 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5244405
Antworten
11
Aufrufe
269
S
C
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander. Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an. Ich habe nichts an den...
Antworten
23
Aufrufe
212
C
J
Hallo, Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Einblendugsdauer des Ziffernblatts verändern kann? Oder gibt es nur die eine Option das Zifferblatt permanent anzeigen zulassen? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3742522
Antworten
6
Aufrufe
133
J
M
Hallo, seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr. Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht. Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen...
Antworten
2
Aufrufe
146
D
K
Seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr wie gewohnt mittels biometrischer Daten in verschiedene Apps. Wenn ich die Nutzung biometrischer Daten in den einzelnen Apps selbst einstellen will, hängt sich die jeweilige App seit Wochen immer wieder auf. Was kann ich tun damit es wieder klappt...
Antworten
9
Aufrufe
277
H
Zurück
Oben