App im Hintergrund Ausführen

T
T.
User
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Einstellung, App im Hintergrund Ausführen zulassen, finde? Danke im Voraus!! Samsung Galaxy Tab a7 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probiers mal so:
Einstellungen》Apps》"die App die du willst"》Akku》Nicht Eingeschränkt
Je nach Software könnte da auch "Hintergrundaktivität zulassen" stehen. Dann musst du das einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Alternativ
Gehe
Gerätewartung.
Akku
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Hier erlaube welche Apps nicht im Standby versetzt werden sollen. Diese kannst Du dort einpflegen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Denk bei all den Erklärungen aber dran, dass das Tab A7 nur über relativ wenig RAM verfügt. Das führt dazu, dass sobald der RAM voll ist, das Gerät Apps, die im Hintergrund liefen plötzlich doch abstellt.
Wenn du sie dann wieder anwählst, laden sie von neuem, als hättest du sie selbst ausgestellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiers mal so:
Einstellungen》Apps》"die App die du willst"》Akku》Nicht Eingeschränkt
Je nach Software könnte da auch "Hintergrundaktivität zulassen" stehen. Dann musst du das einschalten.
 
Alternativ
Gehe
Gerätewartung.
Akku
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Hier erlaube welche Apps nicht im Standby versetzt werden sollen. Diese kannst Du dort einpflegen.
 
Denk bei all den Erklärungen aber dran, dass das Tab A7 nur über relativ wenig RAM verfügt. Das führt dazu, dass sobald der RAM voll ist, das Gerät Apps, die im Hintergrund liefen plötzlich doch abstellt.
Wenn du sie dann wieder anwählst, laden sie von neuem, als hättest du sie selbst ausgestellt.
 
Ach by the way....ihr seit Super!!! Thank you for the Music!!
 

Similar threads

J
Hallo Community, ich überlege mir eine Galaxy Watch zu kaufen und dachte ich schau mir vorher mal die Samsung Health App an. Also habe ich die App erstmals  gestartet, mich eingeloggt und mir die Oberfläche der App angeschaut... soweit, so gut. Leider werden seitdem im Hintergrund meine Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
54
J
H
Hallo, ist es möglich die Einträge in der Notes App zwischen zwei Geräten direkt (über Bluetooth oder WLAN) zu synchronisieren, ohne über die Cloud gehen zu müssen? Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Danke schon einmal im voraus...
Antworten
12
Aufrufe
202
E
K
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3015879
Antworten
24
Aufrufe
236
N
W
bin mit der 5 pro sehr zufrieden. Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt". Anzeige"1 im Hintergrund aktiv." Versuche ich diese auszustellen, dann kommt der Text: Die Ausführung ... kann nicht beendet werden. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
167
B
K
Hallo! Heute Morgen hat sich via "Galaxy Apps" die Anwendung "Samsung Galaxy Friends" aktualisiert. Weiß jemand, was diese App macht? Ich konnte dazu leider keine Infos finden. Achtung: Man findet die App nicht im App-Drawer, sondern nur als installierte Anwendung in den Einstellungen unter...
Antworten
4
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben