Ständig bimmeln die Galaxy Buds und stoppen das Abspielen

F
F.
User
moin
Ich habe die Galaxy Buds und höre über Audible.
Zwischendurch bimmelt also ein D ong und die Buds stoppen. Wenn dann kein neues D ong kommt kann ich per Druck auf den Bud wieder fortsetzen.
Nun passiert es auf einer 2 km langen Strecke auch mal 5-8 mal und das nervt weil es dann kurz nach dem ersten
D ong noch eines folgt und man immer ein paar Sekunden warten muss bin man per Druck fortsetzen kann.
Der Ton beim fortsetzen ist aber ein viel heller also nicht der D ong.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Bei mir ist es so, dass ich nach sehr kurzer Zeit, ca. 2 Sekunden, keine Musik mehr hören kann, da die Galaxy Buds sich mit dem Gerät trennen. Dies passiert bei einem Amazon Fire HD 8 (7.Generation), bei meinenn Echo Dot(2.Gen) und bei einem Pocketbook Touch HD 3. Also Herstellerübergreifend, an Amazon kann es nicht liegen. Da das Tablet als einziges Gerät Fehlermeldungen gut anzeigen kann(Echo dot kann nichts sagen und bei einem E-Reader ist das halt nicht so ausgereift) zeigt es an, dass man einen Pairing Code eingeben soll. Da es jedoch bei den Kopfhörern logischerweise kein gescheites UserInterface gibt, kann man dies ja nicht machen. Der GalaxyBudsManager auf dem Laptop mit Windows 10 funktioniert aber und auch überhaupt die Musikabspielung auf dem Laptop. Kann mir jemand helfen?
 

Similar threads

M
Moin, wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat: Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell...
Antworten
4
Aufrufe
118
O
B
Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion Hallo Zusammen, Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset verwenden.Das verbinden per Bluetooth war kein Problem, Ton höre ich auch und ich finde die Buds auch in der...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
675
J
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben