Einer der Galaxy Buds funktioniert plötzlich nicht mehr richtig

Dass ist ja nicht die Lösung, dann hol ich mir neue nach 2 Wochen wieder dass selbe problem
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Bei mir funktioniert mein rechter Galaxy Bud nicht mehr. Aber ich kann die Buds nicht zurücksetzten.
 
\@fabianD dies funktioniert aber nicht weil beide verbunden werden müssen bzw beide im Ohr sein müssen da einer davon nicht funktioniert kann ich die nicht zurücksetzen.
 
Hallo zusammen,
ich kann mich hier nur nochmal wiederholen. Wenn die ganzen oben angepinnten Tipps bei euch nicht helfen oder nicht möglich sind, dann solltet ihr eure Galaxy Buds technisch überprüfen lassen und euch dafür bei meinen Kollegen vom Support melden:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Hi, ich habe ein ähnliches Problem, aber das Zurücksetzen ändert nichts daran, dass der linke Hörer leiser ist. Wie soll ich das Problem beheben. Ich möchte jetzt auch nicht an den Hörern rumstochern oder irgendetwas in Alkohol tränken. .
 
Das sollte man auch wirklich nicht machen, L: @Selin93.
Bitte piekst nicht mit Behelfswerkzeug in euren Geräten herum und schickt sie auch nicht auf Tauchgang im Meer der Prozente. Das wird ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit schaden. Und sollte die Garantie eigentlich noch bestehen, ist sie danach auf jeden Fall futsch.
Wenn das Zurücksetzen nicht geholfen hat, wende dich bitte an unseren telefonischen Support. Wie du meine Kollegen erreichst, hat JudithH erst mitgeteilt. Schau gerne im Beitrag über dir nach.
 
Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und hoffe auf Rückmeldung
Das zurücksetzen der Galaxy buds hat bei mir nichts gebracht weil mein handy gar keine Verbindung mehr zu einem der Buds hatte.
 
Wie hier schon öfter geschrieben: Melde dich bitte bei den Kollegen vom Support.
 
Hallo,
ja man kann die Buds nicht zurücksetzen wenn nicht beide verbunden sind.Ich schicke meine Galaxy Buds ein.
 
Ich habe das gleiche Problem, das sich ein kophörrt nicht verbunden will
Egal ob recht oder links einer will sich nicht verbunden. In der App kann ich aber nicht auf "Ohrhörer zurücksetzen" tippen.
 
Das funktioniert nicht dafür müssen beide verbunden sein und der eine ist getrennt obwohl sie verbunden sein sollten man kann sie dann nicht zurücksetzen da beide verbunden sein müssen
 
Ich habe das selbe Problem.
Meine Buds werden von der "Samsung Galaxy Wearable App" aber nicht gefunden. Und nun? Wie bekomme ich den Reset hin?
 
Hiiilfe, nee. Die Löcher sind zum Laden und für den Input der MIKROFONE.
Nix zurücksetzen, warum denn auch, das ist doch kein Taschenrechner....
 
Ich habe die earbuds jetzt seit 2 Tagen und ich habe seit dem neuen Update das Problem, dass sich immer nur jeweils ein earbud(immer zufällig welcher der beiden) und nicht beide gleichzeitig verbinden.
Habe sie schon tausend mal getrennt und wieder neu verbunden hilft alles nichts.
 
L: @Julian999
Meine sind gestern angekommen, haben auch gleich das Update bekommen.
Ich hab die Probleme nicht, meine wollen sich nicht mit meiner Galaxy Wacht 42mm verbinden.
 
@DonMic schrieb: Ich hab die Probleme nicht, meine wollen sich nicht mit meiner Galaxy Wacht 42mm verbinden.
Setze die Galaxy Buds bitte ebenfalls mal zurück und versuche sie dann erneut, mit der Galaxy Watch zu koppeln.
Viele Grüße
 
Dem kann ich nur Zustimmen bei mir verbindet sich die Galaxy Watch 46mm auch nicht mit den Bugs. Sämtliche hier beschriebene Vorgehensweisen haben nicht geholfen. War ist nicht so das Tizen 4.0.0.2 immer noch aussteht??
 
@FabianD schrieb:mad:DonMic schrieb:Ich hab die Probleme nicht, meine wollen sich nicht mit meiner Galaxy Wacht 42mm verbinden.
Setze die Galaxy Buds bitte ebenfalls mal zurück und versuche sie dann erneut, mit der Galaxy Watch zu koppeln.
Viele Grüße
Hallo,
die Earbuds lassen sich leider nicht so einfach zurücksetzen, wenn sich nur ein Earbud verbindet. Dann gibt es diesen Punkt nicht. Habe allerdings einen Lösungsweg gepostet, wie es jedenfalls bei meiner Frau funktionierte *:winking-face:
Grüße Burn
p.s. ups falschen Beitrag zitiert. Sollte eigentlich der mit dem Zurücksetzen per App werden. Sorry
 

Similar threads

S
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Antworten
11
Aufrufe
132
S
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
183
F
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
399
B
U
Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21...
Antworten
5
Aufrufe
125
H
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben