M 

M.
			User

- Ersteller

Das Problem habe ich auch häufiger. Wenn das Smartphone in der Hosentasche steckt, entstehen Zerrgeräusche und die Verbindung unterbrichgt für sehr kurze Zeit. Da sollte man mehr erwarten können von 150€ Kopfhörern. Ein Update wäre dringend nötig.@Bonbuku02 schrieb:Guten Abend,ich habe ein ähnliches Problem. Meine Buds sind aktiviert und in meinen Ohren, mein Handy befindet sich in meiner linken Gesäßtasche. Jedoch beim Hören treten des öfteren Störgeräusche auf (Musik läuft nicht oder stottert/hängt).Habe sie schon auf Werktagseinstellungen gesetzt und enkoppelt plus neu verbunden. Bitte um Hilfe

Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.