Einer der Galaxy Buds funktioniert plötzlich nicht mehr richtig

@Bonbuku02 schrieb:Guten Abend,ich habe ein ähnliches Problem. Meine Buds sind aktiviert und in meinen Ohren, mein Handy befindet sich in meiner linken Gesäßtasche. Jedoch beim Hören treten des öfteren Störgeräusche auf (Musik läuft nicht oder stottert/hängt).Habe sie schon auf Werktagseinstellungen gesetzt und enkoppelt plus neu verbunden. Bitte um Hilfe
Das Problem habe ich auch häufiger. Wenn das Smartphone in der Hosentasche steckt, entstehen Zerrgeräusche und die Verbindung unterbrichgt für sehr kurze Zeit. Da sollte man mehr erwarten können von 150€ Kopfhörern. Ein Update wäre dringend nötig.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich habe auch das Problem, dass Spotify oder Radioplayer von selbst stoppen, weil die Buds nicht permanent die Verbindung aufrecht erhalten. Auch ein Neukoppeln bringt nichts, aktuelle Updates (Buds, S10) sind installiert.
 
@Maxri schrieb:mad:Bonbuku02 schrieb:Guten Abend,ich habe ein ähnliches Problem. Meine Buds sind aktiviert und in meinen Ohren, mein Handy befindet sich in meiner linken Gesäßtasche. Jedoch beim Hören treten des öfteren Störgeräusche auf (Musik läuft nicht oder stottert/hängt).Habe sie schon auf Werktagseinstellungen gesetzt und enkoppelt plus neu verbunden. Bitte um Hilfe
Das Problem habe ich auch häufiger. Wenn das Smartphone in der Hosentasche steckt, entstehen Zerrgeräusche und die Verbindung unterbrichgt für sehr kurze Zeit. Da sollte man mehr erwarten können von 150€ Kopfhörern. Ein Update wäre dringend nötig.
Das selbe Problem hab ich auch, wenn ich zb mit den Hunden raus gehe und mein Handy in der Jackentasche liegt.
Liegt das Handy zu Hause zb.auf dem Tisch, kann ich mich ruckelfrei durchs ganze Haus bewegen.
LG
 
Hallo Fabian,
leider lassen sich bei mir, wie Du beschrieben hast, die "Buds" nicht über die App zurücksetzen.
Diese Funktion taucht bei mir nicht auf.
Und da sich ja auch immer nur einer verbindet, kann ich auch das Software-Update nicht laufen lassen.
Kann die "Buds" so leider nicht verwenden.
Gruß, Detlef
 
Hallo AuraK,
habe das neue S10+, da gab es bei Registrierung die "Buds" gratis dazu.
Nur wenn sie nicht funktionieren, bringt mir das auch nichts.
Bitte aktuell in einer REHA und würde sie dort gerne nutzen können, wo ein Kopfhörer (Samsung LevelPro) zu klobig ist.
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @Obelix58. Funktionieren die Buds denn seit Anfang an nicht oder trat das Problem erst plötzlich auf, dass sich nur noch einer der beiden mit deinem Smartphone verbindet?
 
Was ist mit den Problemen der anderen? Scheinbar funktionieren die Buds bei mehreren Personen nicht...
 
Hallo AuaK,
von Anfang hat sich immer nur einer verbunden.
Mal ist der rechte, mal der linke getrennt, wird in der App nicht angezeigt; zu 95% aber der linke.
Der gibt auch keinen Verbindungston, wenn ich ihn ins Ohr stecke; und es gibt auf dem Touchpad bei drücken und halten keinen Ton, die anderen Töne des Touchpads (1x, 2x und 3x) bringt er.
Software-Update kann auch nicht auf die Ohrhörer geladen werden, weil immer die Melding kommt: "Bitte beide anschließen!", geht nur leider nicht.
Gruß, Obelix58
 
Ich bin auch auf „info zu Ohrhörern“ gegangen mir wurde aber nicht budz zurücksetzen angezeigt
 
Hallo L: @Yvi3100,
hast du dich mal bei den Kollegen gemeldet, wie meine Kollegin weiter oben empfohlen hatte?
 
Hallo zusammen leider ist ein Reset über die app nicht möglich solange der 2te sich nicht verbindet. Bei mir ist es nämlich ausgegraut. Einen Tipp vielleicht?
 
Hi,
ich musste die Buds zur Reparatur einschicken. Seither funktionieren sie wieder einwandfrei.
Grüße
Bene
 
Hallo L: @Beyne,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass deine Buds wieder funktionieren.
L: @Vlady96 - wenn ein Reset nicht möglich ist, solltest du deine Galaxy Buds auch einmal überprüfen lassen.
Viele Grüße
 
Ich wollte noch etwas anmerken.
Ich kann sie nicht zurücksetzen mit den Löchern. Ich kann sie auch nicht updaten. Da kommt immer eine meldung, das ich fie anschließen soll.
 
L: @dustin05
Du kannst doch App deinstallieren und einmal komplett trennen.
Danach aus der Ladebox mit geöffnete Deckel suchen lassen?
Was passiert dann?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, der rechte Bud funktioniert nicht.
Leider kann ich auch das Feld "Ohrhöhrer zurücksetzen" nicht anklicken. (blaß hinterlegt)
Gibt es hierfür eine alternative Lösung oder ist der Bud defekt?
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie viele andere.
Auch habe ich alles mögliche ausprobiert nur funktioniert nichts.
Die Kopfhörer kann ich nicht zurücksetzen, da beide Ohrhörer aufgesetzt sein müssen, also "aktiv", aber das ist es ja nicht und das ist genau mein Problem. Ich benutze die Buds schon seit 3 Monaten und jetzt plötzlich ist sowas passiert. Erst dachte ich es liegt an dem Samsung Akku Behälter, aber als ich es mit einem anderen sicher funktionierenden ausprobiert habe, lief es trotzdem nicht.
Kann mir da wer vielleicht helfen?
LG
Nesibe
 

Similar threads

S
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Antworten
11
Aufrufe
139
S
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
189
F
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
420
B
U
Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21...
Antworten
5
Aufrufe
130
H
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
128
L
Zurück
Oben