Galaxy Buds nur ein Bud kann gekoppelt werden

I
i.
User
Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds.
Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber doch wieder nur einer. Also es funktionieren beide und es kommt auch der Ton, nur eben nicht gleichzeitig.
Außerdem kann ich eine Seite bspw. mit meinem Laptop koppeln, die andere mit meinem Handy aber nie beide gleichzeitig mit einem Gerät.
Kann mir jemand weiter helfen oder hatte das selbe Problem?
LG Lou

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Setze die Buds auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Ich hatte auch das Problem. Man muss einfach nur ein Update installieren. Jedenfalls war es bei mir so.
 

Similar threads

A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
150
Z
H
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in...
Antworten
7
Aufrufe
140
D
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
86
I
B
Meine Galaxy Buds sind gestern aus der Reparatur zurück. Erst war alles ok. Doch jetzt wird ein Bud nicht mehr angezeigt in der App. Kann ihn nicht koppeln. Update kann ich nicht runterladen weil dafür beide gekoppelt sein müssen. 3148777
Antworten
9
Aufrufe
88
J
P
Hallo, mein Telefon S20+ findet meine Galaxy Buds+ nicht. Die Buds sind geladen und ich stecke die Ohrhörer wie beschrieben in die Ohren. Dann soll ich beide Ohrhörer gleichzeitig für 3 Sekunden berühren und auf einen Signalton warten. Da passiert aber nichts. Was mache ich falsch?Vielen Dank...
Antworten
8
Aufrufe
125
Z
Zurück
Oben