Buds+

P
P.
User
Hallo, mein Telefon S20+ findet meine Galaxy Buds+ nicht. Die Buds sind geladen und ich stecke die Ohrhörer wie beschrieben in die Ohren. Dann soll ich beide Ohrhörer gleichzeitig für 3 Sekunden berühren und auf einen Signalton warten. Da passiert aber nichts. Was mache ich falsch?Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nutzt Du denn die Wearable App für die Kopplung mit den Buds?
 
Hattest du die Buds vielleicht mal mit einen anderem Gerät gekoppelt? Als ich meine Buds live gekauft hatte, habe ich das Case aufgemacht und schon kam ein popup mit der Frage ob ich die buds koppeln will.
 
Hallo, alles funktioniert leider nicht. Ich schreibt, wenn die Ladeanzeige nicht blinkt, soll ich die Buds laden. Bei mir ist beim Öffnen der Ladeschale eine grüne LED und wenn das Case zu ist ebenfalls eine grüne LED. Woran sehe ich denn wenn die Buds geladen sind? Und muss das Case beim Laden offen oder zu sein?
Vielen lieben Dank für eure bisherigen Bemühungen. *1f614.png*
 
Wenn die LED's innen und außen grün leuchten, sind die Buds und das Case voll aufgeladen. Ich lege sie in das Case und schließe den Deckel beim laden, die Verbindung wird dann getrennt.
Wenn Du Bluetooth einschaltest, sind dann die Buds in der Liste [Bild 2]?
Wenn Bluetooth an ist und Du das Case öffnest, erscheint dann das Popup [Bild 1]?
Den genauen Ladezustand erfährst Du in der Wearable App, wenn es verbunden ist [Bild 3].
Hattest Du die Buds schon einmal verbunden, bevor der Fehler jetzt aufgetreten ist?
1200814i6856CDF5E5511929?v=v2.jpg

1200816i86C6AFF94B0811AF?v=v2.jpg

1200815iF1EE5134030563C2?v=v2.jpg
 
Die Buds waren noch nie mit einem Telefon verbunden. Ich habe sie damals wo das S20+ rausgekommen ist mit dazu bekommen, also haben sie quasi 1 einhalb Jahre noch nie benutzt im Schrank gelegen.
Doch ein Defekt? Sie waren noch nie in Betrieb.
 
Oje, da werden wohl die Akkus in den Buds tiefentladen und tod sein. Du kannst noch etwas versuchen:
Beim Smartphone Bluetooth einschalten und die Liste anzeigen lassen. Jetzt das Case öffnen und mit 2 Fingern min. 7 Sekunden auf die eingelegten Buds drücken. Wenn keine Reaktion erfolgt, Case schließen und nochmals versuchen. Vielleicht kannst Du sie noch "starten". Die beiden LED's leuchten ja noch. Eine Reparatur wird sich kaum lohnen, aber normalerweise hat man 2 Jahre Garantie, ob das für die Akkus gilt, weiß ich nicht genau, da waren es wohl nur 6 Monate.
 

Similar threads

J
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
4
Aufrufe
118
N
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
126
C
A
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion. Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün. Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
182
S
X
Moin , mich hat's heute auch erwischt . Telefon zurückgesetzt alles eingerichtet. Als ich dann meine buds pro verbinden wollte .Kam keine Verbindung/Kopplung zu stande. Ich weiss das sie nicht kaputt waren ,davor gingen sie . Dann habe ich auf der Seite von Samsung was gefunden „Ohrhörer in die...
Antworten
1
Aufrufe
212
X
Zurück
Oben