Galaxy Buds Model SM-R175 keine Funktion

A
A.
User
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion.
Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün.
Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt.
Auch die Buds ins Ohr gesteckt und den Pairing Mode versucht zu aktivieren. Nichts passiert. Kein Signalton oder ähnliches.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Versuche mal die Kopfhörer zu entkoppeln und wieder zu koppeln
 
Die sind mit keinem Gerät gekoppelt. Auch neu koppeln (über beide Touchtasten gedrückt halten) funktioniert nicht.
 
Gab es hierzu eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem.
 
Darf ich noch fragen, ob Du die Buds damals zur Reparatur eingeschickt hast? Ich überlege das zu tun oder ob man sich das Investment sparen sollte.
 

Similar threads

R
Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch. So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird...
Antworten
3
Aufrufe
161
R
S
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Antworten
11
Aufrufe
136
S
N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
160
K
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
135
C
B
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das A8 2018 in der Enterprise Version von meiner Firma als Diensttelefon erhalten. Ich habe festgestellt, dass bei Eingang von E-Mails (MS Outlook vom Playstore) oder Nachrichteneingang von whatsapp die LED nicht wie gewöhlich leuchtet. Bei meinem privaten...
Antworten
6
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben