Linker Bud plötzlich ohne Funktion

S
s.
User
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale gelegt dann ca. 30 Minuten später wieder rein und leider links kein Ton mehr, keine Erkennung, keine Funktion...weiß da jemand Rat?
Sind die Galaxy Buds Live
Danke für Antworten, Hilfe dazu

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Die Schale war schon geladen, sodass die/der Bud/s aufgeladen wurde?
 
Ja
Rechter Bud hat 100%
Ladeschale wird auch angezeigt
Nur der linke Bud fehlt komplett
Benutze sie ja auch schon länger, bislang ohne Probleme
 
Versuche das mit der Tiefentladung jetzt mal...werden sehen was da passiert...
Auf jeden Fall besten Dank schon einmal..
 
Hilft alles nicht. Der linke Bud taucht nicht auf, keinerlei Anzeige, keine Akkuanzeige,etc.
Denke mal da ist was kaputt. Werde mich mal an Samsung direkt wenden, bzw. an den Verkäufer/Anbieter....
Nochmals vielen Dank für die Hilfeversuche
 
Ist vermutlich die sicherste Entscheidung.
Drücke die Daumen, dass alles wie erhofft abläuft :great:
 
Gestaltet sich sehr schwierig da die Buds eine Zugabe zu einer Smartwatch waren. Keiner fühlt sich zuständig und schiebt es auf den anderen!
 
Habe zweimal telefoniert mit Samsung...habe jetzt einen Repantrag auf Garantie gestellt...schauen wir was passiert
 

Similar threads

D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
674
J
R
Hallo Gemeinde, hat jemand schwarze Galaxy Buds beim Sonnenbaden getestet? Ich habe heute nach 45 min Praller Sonne (ca 16 Uhr) nur noch (zuerst nur rechts) ein PiepPiep-Pieppiep...zu hören bekommen, während der linke weiter musizierte. Hab die Buds dann (dummerweise) unter ein schwarzes TShirt...
Antworten
1
Aufrufe
150
L
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben