Einer der Galaxy Buds funktioniert plötzlich nicht mehr richtig

Alles, was ihr wissen müsst, steht bereits in diesem Thread. Probiert die verschiedenen Tipps aus. Wenn sie nicht helfen, dann lasst eure Galaxy Buds reparieren.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @Didi-1994 und L: @Nicolaschr18383
Dann solltet ihr eure Buds einmal technisch überprüfen lassen.
Meldet euch dafür bitte bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
 
Bei mir kann ich ohrhörer zurücksetzen nicht klicken bei mir ist das Problem das der rechte nicht funktioniert bei der wearable App ist ein rotes Ausrufezeichen und ich weiss nicht was ich tuen kann
 
Du kannst über die Samsung Website eine Garantiereperatur beantragen, habe ich selber vor kurzem gemacht, da ich fast das selbe Problem hatte, und ich habe eine Benachrichtigung vor paar Tagen bekommen, dass diese repariert wurden und auf dem Weg zurück sind.
Kann ich nur empfehlen ging auch sehr fix. Noch habe ich die Kopfhörer nicht in der Hand, aber ich bin sehr zuversichtlich.
 
Ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Schaut euch mal die Tipps hier an.
 
Huhu! *:smiling-face:
Auch ich habe das Problem, dass mein linker Bud seine Arbeit verweigert. Nun wollte ich das zurücksetzen. Nun triggert mich das Programm damit, dass ich nicht zurücksetzen kann, sondern es aktualisieren muss. Um aber aktualisieren zu können muss ich mit beiden angemeldet sein - was ja aber nicht geht. Habe ich da was übersehen?
Freue mich über eine Antwort und verbleibe mit Dank *:smiling-face:
 
Da hilft leider nichts außer zur Reperatur schicken, habe meine heute bekommen, und bemerkt, dass es ganz neue sind, die auch funktionieren.
Das selbe Problem wie du hatte ich auch und es galt auch als Garantieanspruch, musste also nichts zahlen! *:face-with-tears-of-joy:
 
Wenn sich ein Bud nicht verbindet ist ein Zurücksetzen über die App nicht mehr möglich. Was kann ich dann tun?
 
Also meiner Meinung nach ist das ganze geplant Vernichtung. Meine Garantie ist tatsächlich am Freitag abgelaufen. Und heute sind sie aufeinmal kapput und ich habe sie nicht grade oft benutzt. Mit voller ladung war ich im Meeting dann ist der rechte aus gegangen weil der Akku leer war. Okay die buds in den case und das auf meine Ladestation. Jetzt sind beide voll natürlich habe ich direkt mal das neuste Update gezogen und jetzt Inst wie bei hunderttausend anderen der linke bud kapput.... Zufall hin oder her aber das ist kein Zufall mehr. Der Samsung Support will ja nichts davon gewusst haben und keiner kann mir da helfen. Das ist schon peinlich und auch in meine Augen ein geplantes Spiel.
 
Da wollte ich grad mal nachgucken wie es bei meiner Garantie aussieht und siehe da ich kann sie nichtmal lesen. Die Warranty Card die bei mir dabei ist, ist auf Portugiesisch, Spanisch Französisch und niederländisch aber deutsch oder Englisch Fehlanzeige. Seitdem ich meinen ersten Kommentar gepostet habe, habe ich versucht mit dem Supporr in Verbindung zu treten manchmal geht es erst nicht und ich warte ewig oder ich bekomme dieselbe Antworr und keiner kann mir weiterhelfen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass so etwas von Samsung gewollt ist wenn soviele Personen ein Problem damit haben. Absolut lächerlich und schade eigentlich weil sie immer gut funktioniert haben
 
Das Nennt man geplante obsoleszenz.
Wie man Samsung so kennt wird das bei Dene gerne mal groß geschrieben. Sei es der Akku der nach nem halben Jahr nichtmal halbe Leistung mehr kann oder andere Bauteile die Uhr plötzlich von nichts ein Schaden haben.
Warum ich mir die galaxy buds geholltt habe weiß ich leider auch net. Eigentlich war das jar klar und das die net sonderlich besonders sind wusste ich auch. Aber ich dachte mir so achwas probierst es halt einfach mal aus. Tja und das habe ich jetzt davon. Hauptsache die haben das Geld. Aber das wird es bei mir auch net mehr geben. Entweder die ersetzen das oder das war das letzte mal das ich was bei Samsung geholt habe. Was Handy betrifft bin ich längst auf Huawai umgestiegen. Und das war wohl die beste Entscheidung die ich in mein Leben getroffen habe. Werde mich mal nach der Kopfhörer von [Mitbewerber-Werbung entfernt, db] umhören. Die Abzocke von Samsung geht leider einfach zu weit.
Für alle die meinen jetzt zu kommen und zu sagen uhh es war nur Einzelfall und bla Bla Bla.. Also ich bin mir sicher das dieses Thread net umsonst 27 seiten hat. Mal ganz abgesehen von den tausend anderen Fällen die man im Internet nachreschachieren kann. Sollte es tatsächlich ein HW Defekt sein. Dann sollte Samsung einfach mal in Zukunft die Produkte richtig testen statt sie direkt auf dem Markt zu werfen.
Tut mir wirklich leid aber die Enttäuschung ist leider wie so oft riesig bei Samsung.
Und da die nichts bzw. Nichtmal ahnung habe was das für ein Problem sein könnte (noch besser, ich wurde als Lügner bezeichnet) so ein Fehler würde ja nicht exestieren. Und ich währe angeblich der erste der sowas berichtet... Also danke aber nein danke. Samsung war mal besser und damit meine ich nicht nur die Produkte.
 
@RadeonX schrieb: Das Nennt man geplante obsoleszenz.
Eine vorsätzliche Handlungsweise zum schnelleren Verschleiß bei einzelnen Produkten steht im absoluten Widerspruch zum Selbstverständnis von Samsung.
 
Habe seit gestern ein ähnliches Problem, seitdem die Software der Buds aktualisiert wurde.
Ich bekomme immer angezeigt, ich solle beide Buds einsetzen um die Umgebungsgeräusche zu aktivieren. Beide Buds sind eingesetzt. Über beide Buds wird Musik abgespielt. Umgebungsgeräusche in der Wearable App ist grau unterlegt und lässt keinen Zugriff zu.
Zurücksetzen bringt nichts.
 
@Ironfreak schrieb: Da wollte ich grad mal nachgucken wie es bei meiner Garantie aussieht und siehe da ich kann sie nichtmal lesen. Die Warranty Card die bei mir dabei ist, ist auf Portugiesisch, Spanisch Französisch und niederländisch aber deutsch oder Englisch Fehlanzeige. Seitdem ich meinen ersten Kommentar gepostet habe, habe ich versucht mit dem Supporr in Verbindung zu treten manchmal geht es erst nicht und ich warte ewig oder ich bekomme dieselbe Antworr und keiner kann mir weiterhelfen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass so etwas von Samsung gewollt ist wenn soviele Personen ein Problem damit haben. Absolut lächerlich und schade eigentlich weil sie immer gut funktioniert haben
Hast du noch Garantie? Die Garantiekarte brauchst du nicht. Entscheidend ist der Kaufbeleg. Was genau hat unser Support dir gesagt? Auch du kannst dir mal Smart Repair angucken.
 
@RadeonX schrieb: Also meiner Meinung nach ist das ganze geplant Vernichtung. Meine Garantie ist tatsächlich am Freitag abgelaufen. Und heute sind sie aufeinmal kapput und ich habe sie nicht grade oft benutzt. Mit voller ladung war ich im Meeting dann ist der rechte aus gegangen weil der Akku leer war. Okay die buds in den case und das auf meine Ladestation. Jetzt sind beide voll natürlich habe ich direkt mal das neuste Update gezogen und jetzt Inst wie bei hunderttausend anderen der linke bud kapput.... Zufall hin oder her aber das ist kein Zufall mehr. Der Samsung Support will ja nichts davon gewusst haben und keiner kann mir da helfen. Das ist schon peinlich und auch in meine Augen ein geplantes Spiel.
Ich bedauere, dass das zufällig gerade einen Tag nach Ablauf der Garantie passiert ist. Schau dir mal Smart Repair an.
 
Hey, ich habe das selbe Provlem, nur ohne das besagte "!"
Ich hab schon vermehrt versucht die Orhörer zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg. Beide Buds sind voll Funktionstüchtig und haben genug Akku. Nach dem zurücksetzen kann es passieren, dass man den zuvor "abgeschalteten" Orhörer nutzen kann. Ich bin ehrlich gesagt etwas davon Enttäuscht.
 
Es kann doch nicht sein dass ich jedes mal wieder die ganzen Schritte befolgen muss ,zurück setzen funktioniert nicht,Ich hören denn linken galaxy bud lauter als denn rechten,Ich bezahle 150€ für nichts
 
Hey, ich hab mir jetzt einfach von Amazon neue Buds zuschicken lassen. Evtl. Ist das bei dir ja auch eine Möglichkeit.
 

Similar threads

S
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Antworten
11
Aufrufe
132
S
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
183
F
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
400
B
U
Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21...
Antworten
5
Aufrufe
125
H
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben