Galaxy Buds Pro Umgebungsgeräusche nur noch mit beiden Ohrhörern.

C
c.
User
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern nur noch wenn beide Ohrhörer verwendet werden.
Dies macht für mich die Ohrhörer absolut unbrauchbar, denn bei der Arbeit, habe ich immer nur einen, mal den linken und mal den rechten Ohrhörer im Ohr und hatte immer die Umgebungsgeräusche aktiv. Da ich auf die Umgebungsgeräusche angewiesen bin, ist diese Funktion sehr wichtig für mich. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr und ich bin auf einem Ohr taub und von den Umgebungsgeräuschen abgeschnitten. Beide Ohrhörer zu verwenden ist leider keine Option.
Ich habe bereits versucht die Ohrhörer zurück zu setzen und neu zu koppeln, leider ohne Erfolg.
Ist dies bei euch auch so, oder handelt es sich bei mir um einen Fehler?
Hat jemand einen rat oder tip? Eventuell wie man wieder die vorige Version auf die Ohrhörer bekommt? Denn so ist es für mich leider nur noch teurer Müll. Diese Funktion war für mich kaufentscheident.
Danke im Voraus.
MfG
Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ich hab's gefunden... Schau mal bei Ohrhörereimstellungen *27a1.png* Eingabehilfe und dann dort Geräuschkontrollen mit 1 Ohrhörer aktivieren, dann geht es wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gleiches Problem habe ich leider auch und mich schon gewundert. Im changelog stand doch drin, dass nun auch ACN mit nur einem Hörer funktioniert aber nichts da, im Gegenteil. Wie bei dir habe ich Feature häufig genutzt.
 
Hey,
Ja genau, im changelog stand, dass die Umgebungsgeräusche jetzt auch auf einem Hörer funktionieren während dem telefonieren. Das sie allerdings beim normalen hören deaktiviert werden bei nur eibem Hörer wurde verschwiegen.
Wenn dies jedoch bei mehreren auftritt, dann war es kein fehler bei mir, sondern ist ein softwareproblem von samsung das hoffentlich beim nächsten update wieder behoben wird.
 
Ich hab's gefunden... Schau mal bei Ohrhörereimstellungen *27a1.png* Eingabehilfe und dann dort Geräuschkontrollen mit 1 Ohrhörer aktivieren, dann geht es wieder
 
Danke!!
Gut versteckt.... und warum es plötzlich deaktiviert wurde als standard is auch komisch. Aber es funktioniert so wieder.
Vielen Dank.
 
Hallo L: @cph85,
ich habe deinen Thread ins Wearables-Board verschoben, hier passt er besser. *1f642.png*
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
4
Aufrufe
113
N
S
Hi, Seit dem letzten Update der Galaxy Buds (Galaxy Wearable auch aktuell) sind die Umgebungsgeräuscheinstellungen ausgegraut (darunter steht das beide Ohrhörer getragen werden müssen). Ich trage aber beide und es kommt aus beiden Ton und sie reagieren auf Touchpadeingaben. Die...
Antworten
4
Aufrufe
120
T
S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
126
S
P
Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die...
Antworten
2
Aufrufe
97
B
G
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen? 2962240
Antworten
1
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben