Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Puncher, 27. September 2023.

1. Puncher
    Puncher Guest

Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die Frage ist nun was mache ich jetzt, bzw wo bekomme ich den Beleg her um die Buds zur Reparatur zu geben? Danke im voraus

Noch eine Anmerkung. Die haben den Fehler das ich in der App nicht auf Aktive Geräuschunterdrückung, oder auf Umgebungsgeräusche einstellen kann. Es wird angezeigt, das man beide Ohrhörer aufsetzen muss, wobei beide Kopfhörer im Ohr sitzen. Gibt es dieses Problem bei jemanden? Zurückgesetzt wurden sie und auch mit einem anderen Handy habe ich das ausprobiert, doch da besteht dasselbe Problem!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 27. September 2023
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hat das Handy die Passenden Standards für die Buds ? Geh in den Laden wo Sie Gekauft wurden .
    Teste Die Buds mal mit einem S Modell wegen dem Bluetooth Standard.

Buschtrommel, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur - Similar Threads - Buds Mehrwert S22

2. Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

in Samsung Wearables Forum
    Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro: Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die...
  3. Galaxy buds+ Reparatur

Galaxy buds+ Reparatur: Hallo ich habe eine frage bezüglich der Reparatur kosten der Galaxy buds+. Ich möchte keine genauen angaben erhalten es wäre aber toll zu wissen wie viel es denn überhaupt kosten würde. 3149054
  4. Mehrwert Galaxy Buds Pro

Mehrwert Galaxy Buds Pro: Der linke Bud rauscht und knackt. Reset ohne Erfolg. Es lag zwar ein Zettel mit der Rücksendeadresse bei jedoch kein Label. Muss ich die Rücksendung selbst bezahlen? VG 2816706
  5. brauche hilfe bei meinen Buds

brauche hilfe bei meinen Buds: [ATTACH] Ich kriege meinen linken bud nicht mehr verbunden kann mir jemand helfen? Ps: kann das Update nicht machen da der eine nicht verbunden ist 2549861
  6. Galaxy Buds zur Reparatur einschicken

Galaxy Buds zur Reparatur einschicken: Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder...
  7. Mehrwert Buds pro DHL

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mehrwert Buds pro DHL: Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von Mehrwert bekommen, dass meine Zugaben versandt wurden und ich weitere Informationen von DHL per Mail bekommen würde. Ich habe aber nichts von DHL...
  8. Mehrwert angekommen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mehrwert angekommen: Gerade sind die Buds Pro und der Smart Tag angekommen. 2798567
  9. S22 buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 buds: Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt...