Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur

P
P.
User
Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die Frage ist nun was mache ich jetzt, bzw wo bekomme ich den Beleg her um die Buds zur Reparatur zu geben? Danke im voraus

Noch eine Anmerkung. Die haben den Fehler das ich in der App nicht auf Aktive Geräuschunterdrückung, oder auf Umgebungsgeräusche einstellen kann. Es wird angezeigt, das man beide Ohrhörer aufsetzen muss, wobei beide Kopfhörer im Ohr sitzen. Gibt es dieses Problem bei jemanden? Zurückgesetzt wurden sie und auch mit einem anderen Handy habe ich das ausprobiert, doch da besteht dasselbe Problem!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hat das Handy die Passenden Standards für die Buds ? Geh in den Laden wo Sie Gekauft wurden .
Teste Die Buds mal mit einem S Modell wegen dem Bluetooth Standard.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
4
Aufrufe
115
N
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
123
C
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
184
U
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
197
V
M
Hallo, ich habe mir die Buds Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt aber zum Problem, sobald ich telefoniere hört mein Gesprächspartner meine Umgebungsgeräusche extrem laut, wenn ein Vogel zwitschert oder die Kirchglocken läuten, versteht er mich so gut wie nicht mehr. Die...
Antworten
5
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben