Smart Tag - Simple Funktion nachreichen und das ist keine Bitte !

D
d.
User
Hallo Community,
Dem Samsung Smart Tag geht eine ganz simple Funktion ab.
Und zwar ein einfaches Piepen wen man dessen vor eingestellte Reichweite verlässt !
Es kommt mal vor das man mal sein Schlüsselbund Liegenlässt und tritt mal solch ein Fall ein möchte ich das mich mein Telefon darauf Aufmerksam macht.
Solche Adapter gibt es ab 5,00EUR aufwärts.
Danke.
Viele Grüße
dvrn

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das bringt aber nichts wenn Du das hier postest. Platziere das doch bitte einmal bei Lob&Kritik. Dann landet das auch bei Samsung und nicht im Nirvana. Du bist doch hier schon länger unterwegs, deswegen verstehe ich nicht warum Du das hier einstellst, vor Allem auf so ausgesprochen freundliche Art.
 
Hallo
Wo kann ich den Lob und Kritik loswerden ?
Viele Grüße
dvrn
 

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
169
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
168
N
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
232
S
Zurück
Oben