Side by Side RSG5PUPN2 / XEF Scharnier tauschen das untere

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Dirk045 ,
wir Moderatoren empfehlen, solche Reparaturen von einem autorisierten Servicepartner durchführen zu lassen. Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Liebe Samsung Community, Ich habe da eine kleine Frage, und zwar habe ich vor ungefähr 1 Monat eine Samsung Side By Side Kühlgefrierkombination gekauft, und zwar das Modell RS6Ja8510S9/EG und am Anfang war alles ok doch jetzt knackt Links bei dem Gefrierabteil das untere Scharnier also da...
Antworten
2
Aufrufe
385
D
S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
114
J
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
264
M
J
Hallo zusammen, Bei meinem Side-by-Side Kühlschrank mit Homebar ist offensichtlich der Dämpfer defekt, der die Klappe der Homebar langsam nach unten klappen lässt. (Also das Fach, an dem von von außen Getränke entnehmen kann, ohne den Kühlschrank zu öffnen.) d.h. aktuell schnellt die Klappe...
Antworten
30
Aufrufe
529
T
B
Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben