Defekte Homebar Klappe beim SideBySide Kühlschrank -Einbauanleitung?

In der Zwischenzeit war ein Techniker da. Leider hatte er das Ersatzteil nicht dabei. Da ist wohl etwas in der Kommunikation zwischen Service-Desk und Techniker verloren gegangen. Er wusste nämlich nicht genau, weswegen er bei mir auftauchen sollte. Er meinte, irgendeine Türe sei kaputt.
Egal, auf jeden Fall will er sich später wieder melden, wenn er das entsprechende Ersatzteil beschafft hat.
Bin dann mal gespannt. Jetzt ist die Woche fast um und ich habe noch nichts weiter gehört.
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @hidalgo1967,
oh, das ist ja echt blöd gelaufen! Halt uns gerne auf dem Laufenden, wenn der Termin mit dem Techniker stattgefunden hat.
Liebe Grüße
 
Ich habe einen Federring über das def. Teil gezogen... und bis jetzt läuft die Klappe wieder.
Eventuell könnte man das auch schon im Vorfeld bei einem neuen Dämpfer/Hülse darüber setzen, um es zu stabilisieren.
Grüße aus Berlin *1f642.png*
 
Da ging wohl etwas unter. In der Zwischenzeit wurde die Türe repariert; d. h. der Techniker, der nachher kam, meinte, es sei einfacher, die gesamte Türe zu wechseln, statt ein kleines Teilchen herauszupfriemeln. Da es auf Garantie geht, ist mir das eigentlich egal. Bis jetzt alles wunderbar und keine Probleme mehr.
 
Freut mich, dass diese Lösung für dich funktioniert, L: @Meisterahl72. *:new-moon-with-face:
Dennoch möchte ich für alle Mitlesenden darauf hinweisen, dass Eigenreparaturen aufgrund der Garantie-Gewährleistung weniger gerne gesehen sind. Der offizielle Weg für Reparaturen sollte im Optimalfall über einen unserer autorisierten Servicepartner sein.
Liebe Grüße
 
Freut mich zu hören, dass dir ein Techniker hier weiterhelfen konnte, L: @hidalgo1967. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Kannst du vielleicht die Teilenummer nennen? bei mir ist das gleiche Teil defekt.
161142iBBC3A19B4A7527E0?v=v2.jpg
 
Wir sehen, dass weder Samsung noch die Service-Abteilung das Wort "Service" versteht. Nach viel hin und her habe ich das Teil selbst ausgebaut - was sehr einfach ist - und ein neues Teil bestellt. Bevor ich das Teil einbaue werde ich eine Hülse über dieses Zwischenstück setzen. Ich habe Samsung in Holland kontaktiert sie antwortet meine Frage nicht und zwar, wie kann Samsungs Ingenieure so ein schwach konturierendes Stück in einen teuren Kombi-Kühlschrank einsetzen?. Übrigens, das Teil habe ich bei ersatzteilshop.de für etwa €56 bestellt. Die Serviceabteilung wo ich den Kühlschrank kaufte wollte €195 wahrscheinlich plus MwSt. berappen, ohne Service Einsatz.
 
Hallo L: @gwnine,
danke für dein Feedback. Gern kannst du es direkt bei unseren Kollegen von "Lob & Kritik" platzieren; sie sind in solchen Fällen die richtigen Ansprechpartner.
Viele Grüße
 
Echt lächerlich und schon vielleicht ein bisschen kriminell wie man von lg verarscht wird! Alle man das selbe Problem. An so einer lächerlichen Sache...
Soll bruch stelle nennt man das dann wohl.....
War mein letztes lg Produkt.
Fu.. off
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Meine Homebar von meinem side-by-side Kühlschrank RS7778FHCS ist leider defekt. Die Klappe senkt sich leider nicht mehr automatisch ab und ich denke es liegt an dem Dämpfer. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ob es wirklich daran liegt Bzw. Wie mal ihn wechselt? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
138
A
F
Hallo, leider ist der Dämpfer für die Homebar-Türe meines Kühlschranks (RS6178UGDSR) kaputt gegangen. Es ist lediglich ein kleines Zwischenstück gebrochen. Ich habe den Dämpfer (#2243712) bereits in einem Shop gefunden. Jedoch bringt mir ein Neuteil nichts, da entweder ein Teil fehlt, oder...
Antworten
1
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben