Defekte Homebar

A
A.
User
Hallo zusammen,
Meine Homebar von meinem side-by-side Kühlschrank RS7778FHCS ist leider defekt. Die Klappe senkt sich leider nicht mehr automatisch ab und ich denke es liegt an dem Dämpfer. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ob es wirklich daran liegt Bzw. Wie mal ihn wechselt?
Ich bedanke mich für eure Mithilfe.
LG André

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Andre,
    Gratulation, dasselbe Problem habe ich auch seit heute Abend. Der Kühlschrank ist 2 Jahre und 1 Monat also genau 1 Monat über der Garantie.
    Ich hoffe, wir finden hier Unterstützung. Den Dämpfer kann man wohl nachkaufen (ist aber nicht grad günstig...), die Frage ist, wie man da dran kommt. Habe noch keine Anleitung gefunden...
     
    Hallo L: @Andre710, hallo L: @cutback66,
    habt ihr schon Kontakt zu den Kollegen vom Service augenommen? Sie sind erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls ihr eh keine Garantie mehr habt und euch den Einbau auf eigene Gefahr zutraut, könnt ihr auch mal nachfragen, ob es die Dämpfer bei meinen Kollegen vom Ersatzteil-Service zu bestellen gibt. Sie warten unter folgender Rufnummer auf euren Anruf: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, Bei meinem Side-by-Side Kühlschrank mit Homebar ist offensichtlich der Dämpfer defekt, der die Klappe der Homebar langsam nach unten klappen lässt. (Also das Fach, an dem von von außen Getränke entnehmen kann, ohne den Kühlschrank zu öffnen.) d.h. aktuell schnellt die Klappe...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    556
    T
    F
    Hallo, leider ist der Dämpfer für die Homebar-Türe meines Kühlschranks (RS6178UGDSR) kaputt gegangen. Es ist lediglich ein kleines Zwischenstück gebrochen. Ich habe den Dämpfer (#2243712) bereits in einem Shop gefunden. Jedoch bringt mir ein Neuteil nichts, da entweder ein Teil fehlt, oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    E
    S
    Hallo Zusammen, bei unserem Side-by-side Kühlschrank tritt seit einigen Tagen immer wieder Wasser aus. Es scheint aus dem Kühlbereich zu kommen. Wir hatten das Problem schon mal da hatte der Kühlschrank aber noch Garantie und damals kam der Service raus und hat was ausgetauscht. Ich weiß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    361
    D
    C
    Hallo, wir interessieren uns für den Frenchdoor-Kühlschrank RF65A967FS9/EG (Silber) oder RF65A967ESR/EG (Edelstahl). Wir sind uns sehr unsicher was die genaue Oberflächenbeschaffenheit angeht. Die Endungen der Artikelbezeichnungen …FS9 (Silber bzw. … ESR lassen ja auf die Unterschiede...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    348
    C
    D
    Hallo, dummerweise haben wir uns bei dem Kauf eines Side by Side Kühlschrankes für ein Samsung - Produkt entschieden!! Unser Kühlschrank hat nach 4,5 Jahren bereits die Kühlung eingestellt. Dies kann ich bei einem Produkt der Marke Samsung (welches 1300 € gekostet hat) so nicht verstehen. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    I
    Zurück
    Oben