B
B.
User
Hab mir gebraucht ein Samsung Tab S5e geholt, aber es bekommt seit Novemver 2022 keine Sicherheitsupdates mehr.
Da mir das Tablet gefällt wollte ich fragen wie man sein Tablet trotzdem sicher nutzen kann?
Ist es schlimm wenn das Tab S5e keine Sicherheitsupdates mehr bekommt? Wegen Viren oder Malware
Ich nutze das Tablet nur fürs streamen auf Netflix, Disney, YouTube, Sky, Musik hören auf YT Music, Readly und bisschen im Internet surfen (mit AdBlocker)
Kein Banking, kein E-Mail auf dem Tablet
Als Google Konto hab ich ein Zweitkonto genutzt, um sicher zu gehen.
Ist das so in Ordnung?
Da mir das Tablet gefällt wollte ich fragen wie man sein Tablet trotzdem sicher nutzen kann?
Ist es schlimm wenn das Tab S5e keine Sicherheitsupdates mehr bekommt? Wegen Viren oder Malware
Ich nutze das Tablet nur fürs streamen auf Netflix, Disney, YouTube, Sky, Musik hören auf YT Music, Readly und bisschen im Internet surfen (mit AdBlocker)
Kein Banking, kein E-Mail auf dem Tablet
Als Google Konto hab ich ein Zweitkonto genutzt, um sicher zu gehen.
Ist das so in Ordnung?
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.