Seitenlicht Beleuchtungsstil funktioniert nicht

K
Kim
Hey,


Das Problem von Dir ist.., Entweder hast du die Einstellung "Animationen entfernen" eingeschaltet oder bei Entwicklermodus "Fensteranimationen" ausgeschaltet. Wenn du Animationen ausschaltest funktioniert das Seitenlicht nicht mehr richtig! Bug oder Normal?? Als dritte und letzte Option solltest du mal versuchen deine Bildschirmauflösung zu ändern und es dann nochmals zu probieren. Peace
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Ich hatte das Problem auch und genau du hattest die Lösung. Vielen Dank dafür!
 
Cool freut mich das ich dir helfen konnte, habe Jetzt dieses Konto hier*1f607.png*. Unglaublich wieviel irreführende Lösungsvorschläge es gab *1f635.png*
 

Similar threads

S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
141
S
M
Hallo, Note 10+ User hier (Android 10, OneUI 2.5). Kann mir jemand sagen, was es mit Sync bzw. autom. Synchronisation auf sich hat? Wenn ich dort drauf klicke, komme ich zur Kontenübersicht und mir werden Konten aufgelistet (z.B. WhatsApp, Outlook, etc.). Was passiert da bzw. welche...
Antworten
10
Aufrufe
136
M
S
Hallo liebe Community! Meine Vorgeschichte bzw. mein Problem: Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Galaxy Note 9. Seit Längerem kämpfe ich (wie viele andere auch) mit dem Problem der stark verzögerten Benachrichtung vieler Apps. Komischerweise sind hierbei (zumindest bei mir) z.B. Apps wie...
Antworten
66
Aufrufe
538
A
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
135
H
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein DVD-Brenner (Modell SH-S223C) nicht mehr. Der Brenner wird noch im Gerätemanager erkannt (das Gerät funktioniert demnach einwandfrei), der neueste Treiber ist installiert, aber im Explorer wird...
Antworten
1
Aufrufe
211
A
Zurück
Oben