Seilspringen startet nicht

T
t.
User
Hallo Zusammen,
auf der Watch 5 startet das Seilspringen nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Startposition einnehmen" beginnt man dann mit springen, passiert nix.

Hat jemand eine Idee?

Es hat nur einmal zufällig geklappt, nachdem ich ca 2-3 min willkürlich durch die Gegend gelaufen bin. Seitdem aber nicht mehr

Danke Euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey,
Bei der Meldung musst du eben deine Arme unten halten. Nach 5 Sekunden vibriert die Uhr und fängt zu zählen an
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health. Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km...
Antworten
3
Aufrufe
237
B
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
385
J
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
232
M
F
Guten Tag Community, Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden. Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach. Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca...
Antworten
5
Aufrufe
146
F
M
Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben