Schwarzer Sperrbildschirm und fehlende Nachrichtenansicht nach Update - Hilfe gesucht!

Y
Y.
User
Seid dem Update heute,
Kann ich machen und installieren was ich will.

Ich bekomme immer nur ein schwarzen Sperrbildschirm beim einmaligem abtippen. 

Vor dem Update hatte ich h immer mein eigenes Themes Bild.

Weiß einer, warum das nicht mehr geht?

Ebenso bei einer Nachricht von WhatsApp erscheint nur das Symbol aber keine kurze Nachricht Ansicht bein abtippen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zum "Aufwecken" musst du zweimal aufs Display tippen.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
99
J
S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
346
E
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
282
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
157
N
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
539
L
Zurück
Oben