Schwarzer Sperrbildschirm und fehlende Nachrichtenansicht nach Update - Hilfe gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwarzer Sperrbildschirm und fehlende Nachrichtenansicht nach Update - Hilfe gesucht! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seid dem Update heute, Kann ich machen und installieren was ich will. Ich bekomme immer nur ein schwarzen Sperrbildschirm beim einmaligem abtippen. ... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Yoda111, 20. November 2023.

1. Yoda111
    Yoda111 Guest

Schwarzer Sperrbildschirm und fehlende Nachrichtenansicht nach Update - Hilfe gesucht!

Seid dem Update heute,
    Kann ich machen und installieren was ich will.

Ich bekomme immer nur ein schwarzen Sperrbildschirm beim einmaligem abtippen. 

Vor dem Update hatte ich h immer mein eigenes Themes Bild.

Weiß einer, warum das nicht mehr geht?

Ebenso bei einer Nachricht von WhatsApp erscheint nur das Symbol aber keine kurze Nachricht Ansicht bein abtippen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Zum "Aufwecken" musst du zweimal aufs Display tippen.
    true?v=v2.jpg

judgeandy, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarzer Sperrbildschirm und fehlende Nachrichtenansicht nach Update - Hilfe gesucht! - Similar Threads - Schwarzer Sperrbildschirm fehlende

2. Fehlendes Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Fehlendes Update: Servus miteinander, Hab ein S23 Ultra, wollte wissen ob ich der einzige bin der das neue Update nicht hat oder sind andere auch noch außen vor geblieben ? LG Gelöst! L: Gehe zu...
  3. Handybildschirm schwarz nach Wasserreinigung, Korrosion als Problem? Hilfe gesucht für S10+

in Support
    Handybildschirm schwarz nach Wasserreinigung, Korrosion als Problem? Hilfe gesucht für S10+: Ich besitze ein S10+ und habe gestern den Fehler begangen, es mit Wasser zu reinigen (Eigentlich ist es wasserfest...). Erst lief alles normal, aber heute morgen wurde der Bildschirm schwarz....
  4. Mein Sperrbildschirm ist schwarz und das geht nicht weg. Was kann ich tun?

in Support
    Mein Sperrbildschirm ist schwarz und das geht nicht weg. Was kann ich tun?: Hi, ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Sperrbildschirm. Der ist schwarz, ich komme allerdings noch in das Handy rein. Ich habe auch schon neu gestartet und versucht den...
  5. WhatsApp-Anrufe: Hilfe für schwarzen Handy-Bildschirm gesucht! #Smartphone #WhatsApp

in Support
    WhatsApp-Anrufe: Hilfe für schwarzen Handy-Bildschirm gesucht! #Smartphone #WhatsApp: Hallo, jedes mal wenn ich auf whatsappsprachnachrit oder w.anruf draufklicke wird mein bildschirm schwarz. Ich höre dann ie person aber wenn sie auflegt ist mein bildschirm dann immer noch schwarz...
  6. Fehlende Apps nach Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fehlende Apps nach Update: Ich habe heute bei meinem S10 ein Software Update durchgeführt. Nach dem Neustart fehlen fast alle Apps, unter anderem auch die App für Einstellungen. Wie läßt sich das Problem beheben? 2470432
  7. Keine automatischen Updates bei Samsung Smartphone - Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Keine automatischen Updates bei Samsung Smartphone - Hilfe gesucht!: Hallo Community,ich habe seit längerem wieder ein Samsung Smartphone und wundere mich gerade, dass keine automatischen Updates reinkommen. Den Kamera-Patch vom 20.10. habe ich noch per Hand...
  8. Fehlende Benachrichtigungen nach Update

in Samsung Wearables Forum
    Fehlende Benachrichtigungen nach Update: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Softwareupdate für meine Gear S3 durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei (bis auf das, dass während des...
  9. Samsung TV: Schwarzer Bildschirm nach 3 Tagen - Hilfe gesucht!

in Fernseher
    Samsung TV: Schwarzer Bildschirm nach 3 Tagen - Hilfe gesucht!: Hi! I just turned on my Samsung TV and the schreen doesn't work. It's black. I bought it 3 days ago. The only thing I can hear it's a small sound. Can someone help me? 5503962