Schnellladen Problem Galaxy S10

Probier Mal das Ladegerät von deiner Freundin bei meinem S10 war es so das es einfach nur am Adapter lag
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Bei mir kann ich es nicht mehr aktivieren, nur noch was Induktion angeht
170983i8EBBB243C5519EB7?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
meine Frau hat Probleme mit Ihrem Galaxy S10, welches sie letztes Jahr im April erworben hat. Seit 4 Tagen funktioniert das Schnellladen nicht mehr. Wird das Original Kabel mit Original Stecker angeschlossen, wird bei ca. 20% Ladung eine Zeit von über 5 Stunden angegeben, bis 100% erreicht werden. Ein zweites Original-Kabel inkl. zweitem Original-Stecker haben wir ergebnislos ausprobiert, ebenso wie diverse Kabel von Drittanbietern. Immer das gleiche Problem. Induktiv ebenso. Abhilfe hat auch der abgesicherte Modus nicht geschaffen. Woran könnte das liegen? Die Buchse haben wir bereits mit einem kleinen Blasebalg und Pinseln aus meinem Foto-Equipment gereingt.
Vielen Dank vorab.
 
Hallo zusammen,
wenn das Problem bei euch auftritt und ihr schon die Tipps aus dem Forum hier ausprobiert habt (Lade-Equipment geprüft, Einstellungen im Smartphone auf Richtigkeit überprüft etc.) dann empfehle ich euch die Kontaktaufnahme zum Service:
Deutschland: 06196 77 555 77
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 
Hallo L: @SK180380,
ich habe mir erlaubt, deinen Thread in diesen bereits bestehenden zu integrieren. Hier haben sich bereits eine Handvoll User gemeldet, die vor derselben Herausforderung stehen. Schau dir bitte die Tipps und Infos, die hier gegeben wurden, mal an - das sollte dir bereits weiterhelfen.
Viele Grüße
 
Hallo ich habe meinen Vertrag bei der Telekom und da bin ich zu einem T-shop hin und die haben das problemlos eingesendet und ich bekam Austauschgerät. Es liegt wahrscheinlich an deiner Ladebuchse..
 
Hallo L: @TanjaT81,
schön, dass es bei dir so gut geklappt hat.
 
das liegt daran, dass das Ladekabel im Moment angeschlossen ist *:smiling-face:
 
Hi, hab gleiches Problem seit paar Tagen, früher hat es bei meinem S10+ ca.2 Std gedauert, nun sind es 4. Konntest du das Problem beheben?
Gruß Vlada
 
Seit etwa einer Woche, eigentlich fast genau seit dem letzten Update unserer neuen S10+ (beide Produktion Nov. 2020) funktioniert zwar jetzt die Kamera aber die Ladezeiten betragen etliche Stunden. Bei einstecken des Originalladekabels wird Schnellladen immer angezeigt. (1:39 h so in etwa) nach 1:39 h steht dann meist noch 1:00 h. So in etwa. Und so weiter. Was ist das?
450278iDD5195AE8EEBEA29?v=v2.png
 
Jetzt nach 5 Monaten schon wieder. Zeigt Schnelladen an, wird aber ewig langsam geladen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin hier richtig.Ich hab nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein S10+ sich nurnoch manchmal Schnellladen lässt.Normales "Laden über Kabel" geht immer.Ich habe bereits alles mögliche probiert was ich im Internet finden konnte. Schnellladen ist aktiviert...
Antworten
29
Aufrufe
213
J
B
Guten Tag, habe seit gestern ein fast neues kaum gebrauchtes S10 und habe folgendesProblem beim Aufladen festgestellt. Mich wunderte es das es bei einem Akkustand von unter 30% ca. 4 Std. dauern sollte bis es voll aufgeladen ist. (Schnellladen ist eingestellt) Nach mehreren Versuchen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
134
A
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
122
J
A
Moin, ich habe den Eindruck das mein Gerät trotz aktivierter Schnelllade-Funktion nicht mehr schnell lädt. Ich habe das S10+ gestern bei einer Restkapazität von 5% ans Ladegerät, original Samsung USB-Kabel und Schnellladegerät, angeschlossen. Die installierte App "AccuBattery" teilte mir dann...
Antworten
5
Aufrufe
166
B
B
Moin, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Handy ewig braucht zum Laden. Wenn es beispielsweise bei 10% ist, braucht es 7h3min, obwohl Schnellladen aktiviert ist und wenn ich es dabei nutze bleibt es dauernd bei 10%. An der Oberleiste kommt die Meldung "Ladegerätverbindung...
Antworten
7
Aufrufe
152
N
Zurück
Oben