Schnellladen meines S10+ nurnoch manchmal möglich

L: @Jessi08
Du musst schon bei U schauen, jetzt Dein Bild ist ja nur das S .
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Leider, aber wenn ich mich an mein S7E zurückerinnere bekommst du vom Support sowieso nur den einzigen Rat einen Werksreset durchzuführen. *1f642.png*
Danach ging kabelloses und “nichtkabelloses“ Schnellladen wieder ohne Probleme.
 
ja weil es bei dir "Samsung Usb-c..." heißt
bei U ist es wie gesagt leider auch nicht.
Nur die normalen USBSettings. Hier hab ich den Speicher auch schon gelöscht etc.
Ändert nichts
444591i4332C05344900E03?v=v2.jpg
 
Alles klar, dann warte ich mal noch ab ob was von dem Fehlerreporeport zurückkommt. Und probiere dann das mal schweren Herzens aus.
Falls ichs doch mal einschicken müsste, wird es ja eh zurückgesetzt.
Danke Dir auf jeden Fall :)
 
L: @Jessi08
Oh ja stimmt. Das war eben mein Fehler. Samsung... ist natürlich richtig und müsste auch dort sein :) .
 
Inzwischen ist mir aufgefallen dass das Schnellladen meistens morgens noch funktioniert. Später nicht mehr.
Aber wie passt das zusammen mein handy ist nachts nur im flugmodus. Nicht komplett aus.
 
L: @Jessi08
Das ist manchmal unerklärlich, weil man die Zusammenhänge, Flugmodus usw. einfach nicht kennt. Hier bei mir ist es das AOD.
Es hängt mit allem jetzt zusammen, eventuell einfach nur eine Fehlermeldung.
Bei Dir kann es der Flugmodus sein, der jetzt irgendwo dazwischen funkt.
Aber wie gesagt, man weiß es einfach nicht zu 100 %.
Vielleicht einfach nur ein Bug bei Dir .
Man muss schauen, was der Fehlerbericht bei Members so sagt.
 
Echt kurios
Daran ob es etwas mit dem Flugmodus zutun hat habe ich noch gar nicht dran gedacht Das muss ich mal genauer im Auge behalten.
kurze Frage zu dem Fehlerbericht.
Ich habe eine Rückmeldung bekommen das ich ein Systemprotokoll oder so ähnlich mit schicken soll.
Das hat doch aber die app von alleine gemacht als ich die Frage eingestellt habe dachte ich. Habe zumindest eine Meldung bekommen das es im Hintergrund erstellt wird und mit gesendet.
Gibts da noch was anders ?
 
Vielleicht gibt es die App auf deinem Handy tatsächlich nicht. Stichwort "Klinkenstecker".
 
habe gerade ein wenig mit dem Flugmodus Experimentiert.
Hat leider keine Auswirkungen auf das Laden.
Schade
 

Similar threads

T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
122
J
D
Wenn ich in meinem S8 die Schnellladefunktion deaktiviere, lädt das Handy immer noch genauso schnell, wie wenn ich ich die Schnellladefunktion aktiviert habe. Ist das normal? Also in beiden Fällen ist die Zeitangabe immer exakt die gleiche. Egal ob die Schnellladefunktion eingeschaltet ist oder...
Antworten
14
Aufrufe
100
D
L
Ich hatte bis vor kurzem nur das Original Ladekabel. Dieses ging leider kaputt und nun habe ich ein Original Samsung Ladekabel (S7 Edge) und ein AUKEY Adapter. Meine frage ist folgende : Ich habe noch nie ein anderes als das S10 Ladekabel benutzt(mitgeliefert) Jetzt als ich das vom S7 Edge...
Antworten
2
Aufrufe
167
L
P
Habe gestern ein neues S21+ bekommen, nachdem ich zuvor bereits ein S20FE und ein S20Ultra hatte, die ich wegen dem exakt selben Problem zurücksenden musste. Schnelladen (15 W) funktioniert nicht. Weder am Kabel (mehrere original Samsung Ladegeräte EP-TA20EBE und USB-C Kabel probiert), noch...
Antworten
35
Aufrufe
382
P
D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
250
G
Zurück
Oben