Schlechter Service

I
I.
User
Ich habe 2 S22 Ultra bestellt. Inklusive Cover, Tasche etc. Ein Cover ist bisher nicht angekommen. Reklamation werden von Samsung irgendwie nicht bearbeitet. Ganz schlechter Service, Hauptsache abkassiert.

 
Und wie können wir dir jetzt helfen?
Dir ist aber schon bewusst das hier ein reines Samsung Nutzer helfen anderen Samsung Nutzern Forum ist, wo niemand von Samsung mit liest außer die Moderatoren!
Wenn du ne Beschwerde hast kannst du dich über den Button Lob&Kritik direkt an Samsung wenden, vielleicht können die dir mit deinem Anliegen eher weiterhelfen als wie wir Nutzer?!
 
Immer wieder die gleichen Fragen . Ich kann ja verstehen daß er ärgerlich ist. Nur wir können ihm hier wirklich nicht helfen.
 
naja zumindest wäre die Frage zu klären über welche Zugaben Aktion das Handy bestellt wurde.
war es eine Aktion wo die Zugaben direkt mit in den Warenkorb gelegt werden sollten oder mussten sie sich unter markenMehrwert registrieren für die Zugaben?
 
Wenn du nicht warten willst ab zu Media Markt, zum Türken hole dir nen Cover . Problem Gelöst bis du es von Samsung zugeschickt bekomms
 
Keine Ahnung wo er lebt . Egal ob Türke Araber Inder oder sonstige Nation . Deutsch können sie alle und haben für jeden Geldbeutel was dabei
 
Wenn es über Marken Mehrwert gegangen ist kann der Erhalt der Zugaben laut zugestimmten AGBs bis zu 45 WERKTAGE dauern!
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
365
K
D
Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe das neueste Update drauf wo ich der Meinung bin das es ganz minimale Verbesserung bringt aber es istdoch deutlich schlechter als bei meinem alten...
Antworten
67
Aufrufe
696
R
S
Hallo Forum, ich muss die Qualität des letzen echten Samsung Fullcovers für das S22 Ultra beanstanden. Nach etwa 6 Wochen nutzung, lösst sich Teile des Covers die verklebt sind. Das ist bei dem Preis und bei einem orignal Produkt ein NOGO! Wen ich das dem Clear View Covers meines Note 8...
Antworten
8
Aufrufe
181
J
K
Das ist richtig scheiß Service.12. März Galaxy s 22 ultra bestellt,mit voraussichtliche Liefertermin 8. April. Heute Support sagt dass der nächste Liefertermin 2. Mai... 5214373
Antworten
56
Aufrufe
393
A
L
Kurze Vorgeschichte....Da bei mir 2 Verträge auslaufen, habe ich 2× S21 Ultra (Silber mit 256GB) vorbestellt und würde gerne wissen, welche Hülle ihr empfehlen könnt. Aktuell nutze ich das S10 mit dem Led View Cover. Das S21 Ultra würde ich aber ungern in eine dicke Hülle packen, da ich einfach...
Antworten
21
Aufrufe
559
J
Zurück
Oben