Scheiß Service

K
k.
User
Das ist richtig scheiß Service.12. März Galaxy s 22 ultra bestellt,mit voraussichtliche Liefertermin 8. April. Heute Support sagt dass der nächste Liefertermin 2. Mai...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wir sind hier in einem technischem User helfen User Forum. Können wir dir irgendwo helfen?
     
    Nette Wortwahl. Sagt viel aus über den Charakter. :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das noch gar nix. Ich warte schon 7 Wochen auf mein S22 ultra.... Habe so einen Hass auf samsung.
     
    Naja Lieferschwierigkeiten hat ja jetzt nichts mit Service ansich zu tun*1f914.png*. Man kann sich nun kein Handy aus den armen schneiden, ärgerlich ist das, aber lässt sich ja nun nicht ändern. Hast du viell sonderfarbe bestellt?
     
    Ich würde mir über Amazon gerne noch ein S22 256 GB Phantom-Black bestellen. Ein Liefertermin kann nicht genannt werden, weil man nicht weiß, wann wieder Geräte verfügbar sind.
     
    Genau das dachte ich mir auch! Der würde bei mir direkt bis Juli warten! Verstehe sowieso nicht wie man so abgehen kann, mein gott man stirbt nicht ohne das s22 Ultra.. dann dauert es eben.. mit wäre sowas egal! Zerbreche mir wegen sowss nicht den kopf
     
    Du kannst jederzeit den kauf stornieren, wenn dir das zu lange dauert.
     
    Ne den gefallen tu ich Samsung nicht *1f609.png*
    Hoffe das du das gleiche erlebst bei der nächsten Bestellung *1f490.png*
     
    Ok sonderfarbe jetzt nicht, aber ich würde mich jetzt auch bicht an der Aussage 2.Mai festkrallen, zur zeit ist doch eh nichts normal, kriegst ja noch nicht mal stinknormales Sonnenblumenöl oder mehl*1f601.png*, oder schau dir mal die spritpreise an, ich weiss hilft dir jetzt nicht direkt weiter, aber viell hängt es auch damit zusammen. Hoffe, aber das su es bald bekommst.
     
    Egal wie wo was, es nimmt nicht die Vorfreude. Ganz im Gegenteil es wird mehr.
     
    Haste mehr stress mit stornieren was man liest als noch zu warten...
     
    Ich habe über 4 Monate auf mein Tablet gewartet, meine Frau fast genau so lange auf ihres. Uns hat man immer wieder Alternativen angeboten, entweder ohne 5G oder mit deutlich weniger Speicher. Haben wir ausgesessen und beide überlebt.
     
    Oh weh, dann hab ich ja noch auf die schon 7 Wochen bisschen zu warten....
    *1f614.png* Vor allem jetzt geht's langsam mit dem S23 wieder los :rofl:*1f614.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Wieso kann man da jetzt nicht nett bleiben*1f914.png*? L: @Nakatan hat dich doch nur drauf hingewiesen, das du diese Möglichkeit hast, gab welche hier, die es nicht wussten oder falsch informiert waren*1f917.png*. Deswegen muss man anderen das gleiche wünschen. Du wirst viell mal hilfe hier brauchen, da sollte man sich schon überlegen, was man schreibt. Und von mir aus kannst su es mir auch wünschen*1f917.png*:rofl::great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Naja aus Foren weiß ich das man nicht zu jedem nett sein muss wenn dieser es oh nicht tut *1f601.png**203c.png*
     
    Ich finde sowas ganz schlimm, echt.
    Jeder hat noch sein altes funktionierendes Smartphone zuhause, dann nutzt man dies halt einfach weiter, bis das neue dann eintrifft.
    Aber nö man hat heutzutage keinerlei Verständnis dafür das es auch mal bei so einem Großkonzern zu Lieferengpässen kommen kann und daß dafür ganz viele Faktoren eine Rolle spielen können und nicht nur unbedingt dieser Konzern die alleinige Schuld daran trägt, sondern vllt irgendwelche Zulieferer. Ich finde die Menschheit wird immer widerlicher, egoistischer und ich bezogener, Hauptsache ich!!! Schrecklich echt, anstatt einmal das letzte Viertel Reiskorn zu bemühen und nachzudenken warum das gerade so ist, nein da muss man rumpoltern, rummeckern und nen riesen Fass wegen nichts auf machen.
    Das Leben könnte so einfach und entspannt sein, aber leider machen sich viele Menschen ihr Leben selbst schwer, meist in dem sie vergessen ihr Viertel Reiskorn mal einzuschalten. *261d_1f3fc.png* :rolleyes: *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    P
    Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    140
    P
    W
    Sorry ich bin stinksauer auf Samsung! Jedes mal nach euren Updates seit 2 Monaten habe ich wochenlang massive Probleme mit meinem Handynetz. Statt 4g/5g verliert es das Netz oder hat höchstens Edge obwohl alle Striche voll angezeigt werden nd das in Innenstädte wie Leipzig, Berlin und Co. Die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    302
    L
    F
    Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    H
    M
    Hallo Community, ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres. Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    327
    M
    B
    Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    M
    Zurück
    Oben