Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Marcel790908, 5. Juni 2023.

  1. Marcel790908
    Marcel790908 Guest

    Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion


    Hallo Community,

    ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres.

    Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen Einfluss darauf hätten. Für das unnötige Warten an den beiden Terminen bekam ich einen 30€-Gutschein.

    Nun habe ich den Repairbus erneut bestellt und der Termin war für heute zwischen 15-17 Uhr. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin mir sicher, dass ich auch dieses Mal vergeblich warte.

    Ich finde es echt ***, daß sich der Support da raus nimmt und sagt, dass wäre ein Service, auf den sie keinen Einfluß haben.

    Was soll das? Ich bestelle diesen Service direkt auf der Samsung Webseite und mir wird der Eindruck vermittelt, dass ich den Service bei Samsung gekauft habe. Hinzu kommt, dass die Reparatur jetzt beim zweiten Mal 287€ kosten soll, bei der ersten Bestellung waren es noch 259€.

    Weshalb bietet Smasung (oder wer auch immer) sowas an, wenn sie doch dafür nicht verantwortlich sind oder darauf keinen Einfluss haben?

    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?.

    Nachtrag: Es geht bei mir um einen Displaytausch. Kaputt ist zwar nur das Glas selbst, aber im Repairbus ist nur der komplette Tausch des Displays möglich.

    via Samsung Community
     
    Marcel790908, 5. Juni 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Das ist natürlich sehr schade, das du keine Reaktion im Vorfeld bekommen hast.
    Der Repair Bus wird von einem Partner von Samsung angeboten .
    Aber trotzdem hätte sich jemand bei dir melden müssen um die Termine abzusagen fals Ersatzteile kurzfristig nicht vorrätig sein sollten.
    Du kannst dich gern über "Lob und Kritik" nochmal direkt an Samsung wenden.
     
    tank776, 5. Juni 2023
    #2
  4. Marcel790908
    Marcel790908 Guest
    Hi tank776,

    wir haben jetzt 17 Uhr und das war nun der 3. Termin bei dem es keinerlei Reaktion oder Kontaktaufnahme gab. Laut den jeweiligen Bestätigungsmails sind das ja immer fixe Termine gewesen.

    Wenn ich mich über "Lob und Kritik" an Samsung wende, landet das doch wahrscheinlich auch nur beim "normalen" Support, oder? Gibt es höhere Stellen als voc?

    Ich bin echt verärgert, seit dem 1. Samsung Smartphone der Reihe immer treu geblieben und das ist nun das erste Mal in den vielen Jahren, dass ich den Service benötige und ich werde vollends enttäuscht.
     
    Marcel790908, 5. Juni 2023
    #3
  5. Marcel790908
    Marcel790908 Guest

    Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion

    Wo finde ich denn "Lob und Kritik"?
     
    Marcel790908, 5. Juni 2023
    #4
  6. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Lob und Kritik findest du auf der Webseite.
    Alternativ kannst du über die members app unten links auf Support und dort etwas weiter unten den Punkt auswählen "eine Frage stellen".
    Ich wäre jetzt auch schon bei 180 wenn der 3.Termin erfolglos verstrichen ist.
    Ich kann die verstehen.
    Dublannst dich aber such an die admins hier wenden, die können auch helfen.
     
    tank776, 5. Juni 2023
    #5
  7. Marcel790908
    Marcel790908 Guest
    Vielen Dank, ich warte mal ab, ob es ein Admin hier liest.

    Es steht ja immernoch der Alternativtermin (morgen) im Raum, obwohl ich daran nicht glaube.
     
    Marcel790908, 5. Juni 2023
    #6
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Moderatoren halten sich normalerweise aus solchen Sachen heraus und verweisen dann auch auf Lob&Kritik. Du müsstest dann einen der Moderatoren aktiv ansprechen indem Du Deinen Beitrag meldest.
     
    Barney0w, 5. Juni 2023
    #7
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

    Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion

    Barney0w, 5. Juni 2023
    #8
  10. Marcel790908
    Marcel790908 Guest
    Danke für den Hinweis :great:
     
    Marcel790908, 5. Juni 2023
    #9
Thema:

Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion

Die Seite wird geladen...
  1. Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion - Similar Threads - Repair Bus bestellt

  2. Der Samsung Express Repair Bus gibt Gas!

    in Galaxy Note 10-Serie
    Der Samsung Express Repair Bus gibt Gas!: Der Samsung Express Repair Bus fährt direkt zu euch nach Hause oder an euren Arbeitsplatz. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538526
  3. Smart Repair Bus. Eure Erfahrungen?

    in Samsung Apps Forum
    Smart Repair Bus. Eure Erfahrungen?: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Repair Bus? Buchbar ist er für meine PLZ und man kann konkretes Datum und und ein Zeitfenster von 2 Stunden auswählen. Bei mir geht es um den Tausch des...
  4. Smart repair mit bus nicht buchbar

    in Samsung Apps Forum
    Smart repair mit bus nicht buchbar: Hallo, die Eingabe der Daten werden mit einer Fehlermeldung abgeschlossen. Es ist nicht möglich den repair Bus zu bestellen. Die Fehlermeldung ist soap error. Völlig daneben. Wann wird die Seite...
  5. Express Repair Bus ohne Informationsfluss

    in Galaxy Note 20 Serie
    Express Repair Bus ohne Informationsfluss: Hallo, ich habe am Dienstag (vor genau einer Woche) eine Garantiereparatur über den Express Repair Bus beauftragt und die Anfahrt bezahlt. Es kam eine Mail, dass ich in Kürze wegen einem Termin...
  6. Der Samsung Express Repair Bus ist da!

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Der Samsung Express Repair Bus ist da!: Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538495
  7. Galaxy S20+ Repair Bus

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20+ Repair Bus: Guten Tag, mir ist vor kurzem was schreckliches passiert. Mein Handy ist runtergefallen und das Display ist gebrochen. Es ist nur das Display nicht der Rand. Nun habe ich gesehen das es denn Smart...
  8. Der Samsung Express Repair Bus ist da!

    in Samsung Wearables Forum
    Der Samsung Express Repair Bus ist da!: Ihr möchtet eure defekte Smartwatch direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538561
  9. Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus)

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus): Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch...