Express Repair Bus weiterhin aktiv? Galaxy Flip 3 Display Folien Reparatur

B
b.
User
Hallo,
ich versuche krampfhaft einen Express Repair Bus Termin zu buchen, was mir aber nach Registrierung meines Galaxy Flip 3 nicht zur Auswahl steht, nur das Einsenden oder Servicestelle in Frankfurt?!
Der Bus soll jedoch in meinem PLZ Gebiet (31535) verfügbar sein.
Bei meinem fast neuen Flip 3 löst sich im Knickbereich links und rechts die Folie. Dies möchte ich gern vom Bus reparieren lassen, da dies wohl nötig ist sobald sich die Folie löst.
Der Samsung Service Chat sagte mir, dass der Bus verfügbar sei, ein weiteres geöffnetes Ticket jedoch, dass der Bus aktuell nicht verfügbar ist.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Jemand in den letzten Wochen den Bus genutzt?`Wie kann ich sonst vorgehen? Ein Einsenden ist für mich nicht möglich.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Folien bei den Foldables kann der Bus meines Wissens nach gar nicht wechseln, da er die dafür notwendigen Geräte gar nicht an Board hat. Da wirst du ums Einschicken wohl nicht drum herum kommen.
Falls noch nicht getan, mal beim entsprechenden Support der Galaxy Z-Reihe anrufen:
Samsung Care+ | Samsung Deutschland
 
Würde mich mal interessieren wie es weiter ging bzw endete?
 
Flip und Fold Geräte werden leider vom repairbus grundsätzlich nicht mehr repariert!
 
Zurück
Oben