Lieferzeit s21 ultra

B
B.
User
Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß kleines Handy. BTW Huawei baut ein Handy in 2 min. Als ich nach einer Rechtfertigung für die Dauer gefragt hatte kam zurück das es persönlich für mich hergestellt wird als ob da ein Mitarbeiter sitzt und mein Handy Stück für Stück zusammen baut....Naja Hauptsache die Galaxy Buds Live sind nach 2 Tagen gekommen.... die nicht in meinem Ohr halten. Ich sag bescheid ob ich die Buds Pro haben könnte da mir Musik wichtig ist, nachdem ich erfahren hatte das es ein Gutschein geben wird als Entschädigung. Die Antwort war theoretisch ja.. Aber hat man sie bis heute los geschickt obwohl sie tonnen Weise im Lager liegen haben?? Nein. Ich versteh sowieso nicht wieso ein Handy in Braun länger als in schwarz dauert, man müsste nur das Glas wechseln.... Auf Anfrage kommt nur das der Service nix machen kann(als ob man nicht in Korea anrufen kann und fragt was das Problem ist). 3 mal haben die gesagt sie warten auf Antworten. Im Grunde einfach nur ein peinliches Verhalten und schlechter Support für ein Milliarden-Unternehmen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Vielleicht hat es was mit der Panne im Suezkanal zu tun. Ist aber nur ne Vermutung. Falls es daran liegen sollte, kann Samsung leider nix dafür.
Vielleicht kann dir ein Moderator helfen, wenn du hier deine Bestellnummer postest.
 
An deiner Stelle würde ich stornieren.
Kontaktier den Samsung Online Shop am besten telefonisch.
Tel. : 06196/7755511
Das geht am schnellsten.
Laut Saturn App ist das S21 ultra mit 128GB oder 256GB am 21.5./22.5.2021 lieferbar. Manche Shops haben die Geräte sogar abholbereit.
Allerdings müsstest du mit Silber oder Schwarz zufrieden sein.
 
Danke für den Tipp aber da man ja nicht mehr per SDkarte erweitern kann...muss man ja die 512gb Version kaufen. 256gb sind zu wenig. Und zum ersten mal haben die ansatzweise schöne Farben da hab ich kein bock auf langweiliges schwarz.
 
Also ich hatte beim S10+ die 512GB Version und nicht ansatzweise voll bekommen. Beim S21+ habe ich 256GB und das reicht locker aus.
 
Corona hat die Welt aufgemischt. Samsung hat keine Teile. Bzw keine chips. Grade bei neuen Smartphones 2021. Apple hat das gleiche Problem kommt aber noch etwas besser weg.
Das ist aber nicht nur bei Smartphones so. Bei allem was von drüben kommt wird es eng. Ich empfehle ruhig zu bleiben und Tee trinken.
 
Auf die 512GB Version wirst du wohl noch sehr lange warten müssen. Die ist zur Zeit nirgendwo lieferbar.
 
Ja die Chip Knappheit kommt auch noch dazu und davon ist nicht nur Samsung betroffen.
 
Qualcomm auch. Selbst e bikes. Bosch Brose Continental etc. Die haben keine Mikroprozessoren. Neues ebike kannste fast anderthalb Jahre warten.
 
Es fehlen sogar Ersatzteile für Bikes. Erst in der Zeitung gelesen. Es gibt Teile wo man bis zu 500 Tage warten muss.
 

Similar threads

M
Moin,Kurze Frage an euch alle. Ich habe bis jetzt immer auf der Kamera Linse von meinem S21 Ultra eine Panzerglas Folie drauf gehabt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich auf die Qualität der Bilder auswirkt (ich denke minimal) und es sieht halt nicht wirklich toll aus mit so einer...
Antworten
12
Aufrufe
147
A
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
241
B
D
Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein...
Antworten
4
Aufrufe
187
M
K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
264
M
M
Vor einem Jahr bin ich von meinem S21 auf das S22 Ultra in der Exklusivfarbe Rot gewechselt. Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben