B
B.
User
Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß kleines Handy. BTW Huawei baut ein Handy in 2 min. Als ich nach einer Rechtfertigung für die Dauer gefragt hatte kam zurück das es persönlich für mich hergestellt wird als ob da ein Mitarbeiter sitzt und mein Handy Stück für Stück zusammen baut....Naja Hauptsache die Galaxy Buds Live sind nach 2 Tagen gekommen.... die nicht in meinem Ohr halten. Ich sag bescheid ob ich die Buds Pro haben könnte da mir Musik wichtig ist, nachdem ich erfahren hatte das es ein Gutschein geben wird als Entschädigung. Die Antwort war theoretisch ja.. Aber hat man sie bis heute los geschickt obwohl sie tonnen Weise im Lager liegen haben?? Nein. Ich versteh sowieso nicht wieso ein Handy in Braun länger als in schwarz dauert, man müsste nur das Glas wechseln.... Auf Anfrage kommt nur das der Service nix machen kann(als ob man nicht in Korea anrufen kann und fragt was das Problem ist). 3 mal haben die gesagt sie warten auf Antworten. Im Grunde einfach nur ein peinliches Verhalten und schlechter Support für ein Milliarden-Unternehmen.