Schlechter Netz empfang

aber hilft nichts, siehst ja wie der Support bei dem Thema ist. Selbst wenn es mit einem einfachen Bugfix gelöst werden kann würde es sicherlich noch ewig dauern bis dieser kommen würde. Ich hatte keine Lust mehr zu warten und bereue meine Entscheidung nicht.
 
Moin L: @Pbfabian
welche Entscheidung?
Gehst du jetzt Fremd oder hast du etwas geschraubt hier?
Es fällt halt nicht leicht.
Bin fast 20 Jahre Samsung Fan.
Kind 1 und Kind 2 sind natürlich Apfel Fan.
Von daher hatte ich immer Vergleiche vor Ort.
Aber jetzt, keine Ahnung, nur zum tragen?
Nö nicht wirklich.
Genau es wird nichts passieren, so als würde in Hamburg Speicherstadt ne Sack Reis umkippen.
Das ist das Best Besuchte Thema.
Lob und Tadel,
Das wäre so, als würde ich auf dem Fischmarkt ne Curry Wurst essen.
Interessiert dann dort auch niemanden.
Das Beste, bei meinen Tarif ist 5 G mit am Bord.
Mag schon sein das da was nicht stimmt, aber Kind 2 hat ja trotzdem immer mit Apfel Empfang und wir haben nunmal den selben Tarif.
Dankeschön für Deine Info !
 
Moin L: @IreibeX ,
Gerne würde ich dir hier weiterhelfen, da es dann tatsächlich irgendwo Sinn macht.
Wenn alle kurz das Band angeben, würden wir schon mal ein Fehler feststellen können.
Habe nur diese Bundesnetzagentur App.
Leider weiß ich nicht wo ich jetzt schauen könnte oder wie ich dieses feststellen kann. Da bin ich leider raus und das ist nicht so mein Gebiet. Wenn du mir verrätst wie ?
 
Moin L: @IreibeX ,
Dankeschön. Das muss ich dann erst einmal machen. Sobald ich etwas weiß, schreibe ich dich hier an.
 
genau das selbe habe ich auch bei mir in wiesbaden in der stadt wo ich wohne
band 3
1800+
4g/4g+
und die signalstärke ist für´n ***** obwohl mir angezeigt wird in der selben straße ist ein funkmast
 
120384iB6B2123C82FAF0B1?v=v2.jpg

Wie gesagt es ist und bleibt eine Katastrophe mit dem Gerät und so wie ich die Sache hier sehe wird sich daran auch nichts ändern. Denn es kommt überhaupt kein Statement von Samsung hier rüber. Ich werde das Note 10+ wieder zurückgeben denn was bringt mir so ein teures Gerät wenn es nicht richtig funktioniert.
 
Moin L: @IreibeX
mein Gerät ist frei ( Media Markt) Kannst du bitte es für uns mal analysieren, siehe Post vor dir?
Liegt es jetzt an Band 3 und Band 20 ?
Es kann nicht am Tarif liegen, habe mit Kind 2 den selben, sie hat Partnerkarte Vodafone Red M.
Apfel und S 8 haben bestens Empfang, stehen auf gleiche Höhe.
Nur Vaddern kann nichts machen.
Also muss es definitiv am Note 10 Plus liegen.
Naja für 1200 € muss man ja auch nicht so wählerisch bleiben.
Die Tatsache ist,Samsung kann es in den Großstädten nachvollziehen.
Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg Köln Berlin egal dort treten Probleme auf.
Wie erwähnt im Dorf oder Kleinstadt 40000 Einwohner alles tut.
Ich weiß das Vodafone Problem hat mit 3 G.
Kind 1 hat dadurch kostenlos LTE erhalten.
 
Moin L: @IreibeX ,
ich glaube gelesen zu haben, das wohl das das Problem ist mit Bandbreite 3.
Dieser ist wohl überlastet, keine Ahnung und deshalb wäre Bandbreite 2 hier wohl die Lösung.
 
*image_not_found.png*
Moin L: @IreibeX ,
das wäre jetzt ländlich, Wald.
Und genau da ist das Problem. Die 3 ist der Störfaktor hier im allgemeinen.
Mag sein das Du jetzt Glück hast, vielleicht nicht Großstadt und auch eher ländlich.
Wenn man es hier und anderswo beobachtet ist der Störfaktor die 3.
HH mache ich etwas später mal.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png*❤
 
Hallo zusammen,
ich hab das Ganze mal an unser Entwickler-Team eskaliert. Gern könnt ihr das Problem auch noch über die Members App melden, denn je mehr Infos die Kollegen bekommen, desto schneller können sie es nachvollziehen und an einer Lösung arbeiten.
Viele Grüße
 
Moin L: @IreibeX
okay wir haben mit der Note 10 Serie Probleme.
Das stimmt, du selber ja anscheinend nicht.
Jetzt wäre es nett, wenn das Team Samsung bei uns mal schaut, woran es liegt.
Geäußert haben wir uns ja außerordentlich.
Das Forum Note 10 ist voll.
Das ist wirklich schade das wir mit den Handys die *1f4a9.png* Karte gezogen haben. Hier wäre dringend Erklärung/ Veränderung seitens Samsung ratsam.
Gruß und Dankeschön für Deine Antworten. :great: ❤*1f385.png*
L: @ErdbeerSchrippe
 
Moin L: @FranzilR
Wechles Handy, Stadt oder Land?
Versuche morgen HH mal hier hochzuladen.
Note 10 geht nicht.
Die 9 Reihe geht.
Lieben Gruß von Captain
L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
Ich habe das note 10 plus ursprünglich von t-mobile wurde von mir jedoch auf dbt umgewandelt von dtm
bei mir ist es wiesbaden in der stadt
 
generell hat das note schlechten empfang egal ob t mobile oder als freies ich habe stellenweise nicht mal 4g in der stadt und das obwohl t mobile gut ausgebaut ist
 
Hallo L: @FranzilR,
ich muss dich darauf hinzuweisen, dass du durch "Rooten" und "Flashen" deinen Anspruch auf die Herstellergarantie verlierst. Außerdem kann sowas zu Schäden am Gerät führen. Deshalb raten wir stets davon ab.
Viele Grüße
 
Moin L: @IreibeX ,
habe eben Stadt Band 20 Empfang gut, trotzdem hat das Handy die Seite einfach nicht geöffnet.
Das wäre wohl das Problem. Wie L: @FranzilR es hier hochgeladen hat.
Empfang gut aber es lädt einfach nicht.
Warum ich jetzt 7 km weiter Stadt Band 20 habe keine Ahnung.
Denke mal auch das Note selber kann es irgendwie nicht mehr umsetzen.
Mein Vertag wäre 5 G fähig, ob es eventuell daran liegt?
Handy Note 10 Plus bietet diese Option nicht an.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*❤:handshake:
 
Moin L: @FranzilR
Moin L: @IreibeX
In Hamburg springt er immer zwischen Band 1 und Band 20.
Trotzdem kann ich, obwohl er 4 G anzeigt teilweise nichts runterladen.
Teilweise rutscht er zwischen zeitlich in 3 G.
Keine Ahnung warum er nicht bei einen Band bleibt. Vielleicht in den Moment wo er zum anderen Band springt.
Ecken wie Hamburg Schnelsen sind noch schlimmer.
Hier auf dem Dorf kann ich mein Mast sehen, diesen habe ich im Wald. Jetzt sucht er einen viel weiteren Mast.
Keine Ahnung warum er den hier nicht um die Ecke einbucht.
Was weiß ich, dann liegt es definitiv am *1f4a9.png* Note 10*1f922.png*
 
Moin,
genau das ist ein Problem.
Man kann nichts mehr laden.
Obwohl schiet 4 G angezeigt wird.
 
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls der Fall. Samsung Galaxy Note 10 Plus, Große Kreisstadt habe LTE Band 3 und der Empfang ist zwar vorhanden aber selbst im Obergeschoss mit fast freier sicht zum Funkmast schlecht.
Mit dem Laden von Seiten und Daten habe ich nur das Problem, dass es sehr langsam geht.
Auch der WLAN Empfang ist spürbar schlechter als bei meinem Vorgänger H***ei [Club]Mate 9.
Kein Wunder also, dass dieses Modell zu einem der strahlungsärmsten Smartphones auf dem Markt zählt, laut der Datenbank einer bekannten Schweizer Webseite.
Während die Apfelgeräte strahlen wie so ein Atomkraftwerk im Reaktorkern *:face-with-tears-of-joy:
LG
 

Similar threads

O
Hallo zusammen! Haben zwei Note 10 plus 4g im Haushalt, Empfang sehr, sehr schlecht um nicht zu sagen kaum zu glauben! Mein Note 8 ist dagegen ein Highlight und hat fast überall Empfang. Mit dem Note 10 plus 4g ist der Tiefpunkt erreicht, nach 12 Jahren treuer Samsung Kunde, werde ich schauen...
Antworten
9
Aufrufe
199
A
F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
219
U
S
Bitte liest die UPDATES unten! •Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht. •Das Handy hat eine sehr schlechten Empfang. Überall wo ich mit meinem Oneplus 8 pro Empfang hatte, habe ich jetzt nicht...
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
N
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche ein, im Moment nicht besonders glücklicher, S 9 plus Besitzer. Ich habe leider immer das Problem das sich das mobile Internet nur mit E (EDGE) verbindet und ich so gut wie nichts rein oder raus geschickt bekomme. Wenn ich kurz in den FLugzeugmodus...
Antworten
16
Aufrufe
154
A
B
Hallo. Ich bin seit ca 6 Monaten Besitzer eine s20fe 4g. Davor hatte ich ein Vergleichbaren handy mit genau so großen akku wie der fe. Am anfang war alles super.. doch seit ca 2-3 monate hab ich probleme mit der akkulaufzeit. Während eine 8h arbeitzeit mit Energiesparmodus inkl. Appsbegrenzung...
Antworten
23
Aufrufe
255
A
Zurück
Oben