Schlechter Netz empfang

Das Problem ist einem vom Service bekannt dem anderen nicht kann aber nach Korea weitergeleitet werden
Ausagen vom Service
 
Ich habe das gleiches Problem. Vodafone und Note 10+ 4g. Ich kaufe niemals mehr Handy von Samsung. AOD funktioniert nicht, schlecht Empfang, Fingerabdruck langsam as hell, und kleine Software Fehler. Kamera ist auch nicht besser als in Mate 20 pro. Das alles für nur 1100e. Schade, dass ich nicht mehr dieses Handy zurückschicken kann.
 
Also ich habe das gleiche Problem.
Vodaone Netz Galaxy S9+ mit 4G alles voll , Note 10+ Vodafone Netz Pendelt zwischen Edge und 3G sehr selten sehe ich auch mal 4G.
Das kann doch bei einem 1000€ Handy nicht sein. Ich frage mcih mal ob rechtlich was zu machen ist. Auf dauer ist das schon störend.
 
Ich muss mich leider anschließen. Habe mein Note 10 plus seit einer Woche. Mit meinem alten Handy zu Hause über Vodafone 4G und H+. Jetzt komme ich über E nicht hinaus und manchmal sogar gar keinen Empfang.
Ist schon ärgerlich
 
Hallo alle miteinander,
uns ist hier kein grundlegendes Problem bekannt. Deswegen würden wir euch empfehlen, euch einmal bei unseren Spezialisten für Smartphones zu melden. Diese haben dann auch die Möglichkeit, mit euch individuell das Verhalten zu betrachten. Uhr erreicht die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, bei einem unserer Customer Service Plaza vorbeizuschauen. Ich lasse euch mal den Link zur Suchmaske da.
Liebe Grüße
 
Das geht leider wie immer. Lange warte Zeit und kein Rückruf... Ich will gerne mein Handy zu Service schicken, aber dann bleibe ich ohne Handy.
 
Habe das gleiche Problem.
Note 10 plus mit 2 Telekom Simkarten.
1. Fahre jeden Morgen die gleiche Strecke vom Stadtrand im Norden von Berlin nach Tegel und streame Radio. Galaxy S9 plus keine Unterbrechungen. Note 10 plus mehrfach minutenweise nur Edge und Unterbrechungen
2. Bei mir am Arbeitsplatz. Mittlere Feldstärke (2-3 Balken) und 4g beim S9 plus. Note 10 plus 1 Balken, springt von 4g auf Edge. Telefoniren nicht möglich, bricht ab und ich kann Gespräche häufig nicht annehmen.
3. In der Wohnung am Küchentisch. Mitlerer abe sicherer 4G Empfang mit dem S9 plus. EDGE oder keine Daten mit dem Note 10 plus.
Sehr entäuschend für ein " Flagship"
Mein [von Moderator entfernt] hat den besten stabilsten Empfang.
 
Fribo
Im Vergleich mit meinem alten Huawei ist es genauso wie bei dir mit dem Empfang.
Am kommenden Dienstag Rückruf von Samsung wenn es dann nach der Fernwartung nicht geht ....
 
Moin moin.
Ich scheine dann kein " Montags Note 10+ 4G 256GB " zu haben.
Region: Rhein-Neckar
Egal ob zu Hause, im Freien oder am Arbeitsplatz, im Vergleich zum Note 9 keine Unterschiede spürbar. Nutze Duos O2 und Telekom, zusätzlich habe ich als Referenz ein iPhone 8 (ohne plus) im Telekom Netz und ein iPad Pro im O2 Netz als Geschäftsgeräte nebenher laufen.
Wenn überhaupt ist mal 1 Balken Unterschied erkennbar, jedoch nicht bzw. nicht immer zum Nachteil des Note 10+ 4G.
Klingt - für mich persönlich - nach keinem generellen Problem. Vielleicht "nur" eine faule Charge beim Modem (je nach Frequenzband)... ggf. kann der Samsung Support eine Info raugeben, wie Käufer mit Problemen hier helfen können das anhand von zusätzlichen Gräteinfos einzugrenzen?!
Eine solche Problematik sollte bei Flaggschiffmodellen im +1000€ Bereich eigentlich kein Thema sein... aber auch bei Samsung und Samsung Zulieferern arbeiten immer noch Menschen u.a. in der Qualitätssicherung (Note 7 Alptraum wird sich hoffentlich nie wiederholen).
Drücke euch die Daumen!!!
 
Bei mir genau das selbe Problem ,ich bin bei Vodafone und habe mit dem Note10+ fast immer schlechten Empfang ,wo ich mit meinem alten S8 überhaupt keine Probleme hatte.
Und was mich noch so extrem nervt,ist diese ständige Anzeige Netzwerfehler. Auch das ganze zurücksetzen hat nichts gebracht.
Ich bin was das alles angeht echt enttäuscht von dem Note10+.
 
Auch ich gehöre zu den glücklichen der keine Probleme hat.
Ich habe ein 10+ 5G
Telekom ohne Dualsim
Vielleicht hängt es ja sogar mit dem jeweiligen Provider und dessen Firmware zusammen?
Grüße Fredi
 
Es haben ja einige das Problem und das mit unterschiedlichen Providern.
 
Ja, aber 5G hat anderes Modem und Branding, das geht meistens um 4G Duos Version.
 
Ich habe das normale 4G und nutze nur eine SIM aber von Samsung bekommst du nur zu hören "Netzwerk zurücksetzen" was aber nichts bringt und das ärgert einen.
 
Ich bin jetzt gerade mal umher gefahren, um zu schauen wie sich der Empfang verhält. Ist schon Interessant. An Stellen, an denen mein altes Handy Schwierigkeiten hat, ist der Empfang oft besser und umgekehrt.
So langsam vermute ich, dass es an der Umstellung meines Vertrages liegt. Ich hatte vorher zwar auch LTE aber nur mit 21 Mbit. Jetzt einen mit 50 mbit.
Vielleicht bei euch ähnlich?
 

Similar threads

O
Hallo zusammen! Haben zwei Note 10 plus 4g im Haushalt, Empfang sehr, sehr schlecht um nicht zu sagen kaum zu glauben! Mein Note 8 ist dagegen ein Highlight und hat fast überall Empfang. Mit dem Note 10 plus 4g ist der Tiefpunkt erreicht, nach 12 Jahren treuer Samsung Kunde, werde ich schauen...
Antworten
9
Aufrufe
203
A
F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
227
U
S
Bitte liest die UPDATES unten! •Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht. •Das Handy hat eine sehr schlechten Empfang. Überall wo ich mit meinem Oneplus 8 pro Empfang hatte, habe ich jetzt nicht...
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
N
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche ein, im Moment nicht besonders glücklicher, S 9 plus Besitzer. Ich habe leider immer das Problem das sich das mobile Internet nur mit E (EDGE) verbindet und ich so gut wie nichts rein oder raus geschickt bekomme. Wenn ich kurz in den FLugzeugmodus...
Antworten
16
Aufrufe
157
A
B
Hallo. Ich bin seit ca 6 Monaten Besitzer eine s20fe 4g. Davor hatte ich ein Vergleichbaren handy mit genau so großen akku wie der fe. Am anfang war alles super.. doch seit ca 2-3 monate hab ich probleme mit der akkulaufzeit. Während eine 8h arbeitzeit mit Energiesparmodus inkl. Appsbegrenzung...
Antworten
23
Aufrufe
264
A
Zurück
Oben