Samsung Watch

D
D.
User
Ich habe eine Galaxy Watch geschenkt bekommen und der erste Eindruck war sehr gut, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man keine zusätzlichen Sportarten von der Health App auf die Uhr laden kann, ist diese Uhr für mich unbrauchbar. Andere Hersteller schaffen das auch. Auf der Uhr sind einige Sportarten, die wirklich kompletter Müll sind,dafür findet man kein Mountainbiken, Boxen....bzw. man kann diese Sportarten nicht von der App auf die Uhr übertragen. Die Uhr kann so viel und dann scheitert es an den einfachen Dingen.
Seid mir bitte nicht böse, aber euer Zeug ist ein Klumpert!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welche Watch ist es denn? Mountainbiken sollte nicht das Problem sein.
Bitte beachten, dass wir auch nur Verbraucher sind. Wenn du konstruktive Kritik über die Watch geben möchtest, nimmt Samsung diese über folgendes Formular entgegen:
Lob & Kritik | Samsung DE
Hier liest Samsung nicht mit und wird dir somit auch nicht helfen können. ;)
 
Dann verkauf sie und hol dir eine von einem anderen Hersteller :embrass: . Wo ist das problem. Oder du nutzt den link von itsme007 und gibst dort deine Wünsche zum besten. Der support, wäre doch eh der erste weg, als sich in einen userforum zu beklagen :embrass:
 
Vorsicht !
Im Straßenverkehr sollte man dieses Handzeichen nicht benutzen. Von den Gerichten wird es als Beleidigung gewertet.
Ich weiß, dass es unter Tauchern "Alles O.K." bedeutet.
Im Straßenverkehr, so die Rechtsprechung, bezeichnet es eine Körperöffnung.
 

Similar threads

M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
169
O
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
129
C
E
Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Antworten
99
Aufrufe
656
S
Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
93
Y
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben