Samsung Watch 6 geht beim Handgelenk drehen aus.

K
k.
User
Guten Abend,
wenn ich Joggen gehe und auf den Puls schauen möchte reicht schon eine kleine Drehbewegung und die Uhr geht wieder aus.
Nur wenn ich stillhalte beleibt sie wie vorgegeben15 Sekunden an, ist das normal? bwz kann ich das einstellen das sie beim leichten handgelenk dreh bwz arm ablegen auch an bleibt.

danke für eure hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

O
Hallo, ich habe festgestellt, dass das Feature "Handgelenk drehen zum Aktivieren des Displays" ziemlich viel Anteil am Stromverbrauch der Uhr hat, wenn es dauerhaft aktiviert ist. Das ist bei meiner Ticwatch 3 pro auch so. Nun kann man bei der Galaxy Watch 4 zwar einstellen, dass bei eingehenden...
Antworten
11
Aufrufe
225
G
J
Hallo, Seit 2 Wochen nutze ich die Watch 6 und hab festgestellt, dass nicht immer, wenn ich meinen Arm/Handgelenk drehe, das Display an geht. Es bleibt dann schwarz. Oft klappt es beim 2. Versuch dann, manchmal muss ich den Arm noch 1-2x öfter hin- und herdrehen. Ist das normal oder hat die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
93
I
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
419
J
M
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven. Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Antworten
9
Aufrufe
137
V
V
Hat die Bildschirmeinstellung Timeout einen Bug, oder habe ich eine andere Option übersehen die da zwischen Funkt ? Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus.... Zitat aus der Anleitung : →...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben