Samsung Waschtrockner WD8EK5A00OW/EG

F
F.
User
Hallo!
Bei unserem Waschtrockner ist die Türdichtung unten eingerissen und nun haben wir vor dem Waschtrockner ein Schwimmbad.
Leider finde ich keinen Anbieter der mir solch eine Dichtung schicken kann. Wo bekomme ich dir her???
Ich hoffe, ihr habt eine Adresse für mich.
Gruß aus Lübeck
Jörg Furchert

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @FurchertJoerg,
auch, wenn vielen Menschen bei der aktuellen Temperaturenlage ein Schwimmbad sicherlich ganz gelegen käme, sollte sich dieses auf keinen Fall direkt vor'm Waschtrockner befinden. Hast du dich schon mit unseren Hausgeräte-Spezialisten unterhalten? Falls nicht, lege ich dir den Kontakt zu ihnen wärmstens ans Herz: 06196 77 555 77.
Sie klären die Sache gern mit dir.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo in die Runde! Hatten und im Oktober o. g. Waschtrockner bei einer hiesigen Elektrokette gekauft und den 1. Waschtrockner im November bekommen. Der hatte einen Transportschaden und dadurch schleuderte er mit Getöse. Daraufhin haben wir am 15. Dezember unseren 2. Waschtrockner bekommen. Was...
Antworten
1
Aufrufe
119
F
C
Hallo, ich brauche einmal dringend Hilfe, wir haben 2018 einen Waschtrockner WD8 K5 gekauft. Am anfang war auch alles gut. Seit gestern geht das Trocknen nicht. Wir haben nicht viel Wäsche im Trockner und ganz normal erst gewaschen mit Schleudern (wäsche nass) danach das Programm Trocknen...
Antworten
3
Aufrufe
298
E
P
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Waschtrockner WD 4000 - WD70M4433IW/EG: Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät nicht mehr richtig. Das Gerät schliesst das gewählte Trocknerprogramm ab. Öffne ich aber dann die Gerätetür, kommt eine ordentliche Dampfwolke heraus. Die Wäsche...
Antworten
3
Aufrufe
310
F
F
Hallo Judith, ich muss den Thread mal wieder aktivieren, da wir eine Maschine haben, wo NUR noch der rote Schlüssel leuchtet und nichts anderes mehr. Wenn ich den Hauptschalter drücke erscheint nichts und das Bedienfeld bleibt dunkel. Nach 20 Sekunden ein paar Töne und das rote Schloss...
Antworten
19
Aufrufe
170
S
G
Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal wieder aussprechen, ich habe eine Waschtrockner WD806P4SAQWQ im 2017 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 5Jahre funktioniert leider ist natürlich das Geräte aus der Garantiezet. Samsungtechniker hat mir mitgeteilt dass das Lager...
Antworten
4
Aufrufe
158
G
Zurück
Oben