Samsung WD806P4SAWQ/EG Waschtrockner

G
G.
User
Hallo Zusammen,
leider muss ich mich hier mal wieder aussprechen, ich habe eine Waschtrockner WD806P4SAQWQ im 2017 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 5Jahre funktioniert leider ist natürlich das Geräte aus der Garantiezet.
Samsungtechniker hat mir mitgeteilt dass das Lager defekt sei und eine neue Trommel rein muss da man das Lager selbst nicht austauschen kann.Kosten + Arbeitszeit 600-700Euro das kann ja nicht sein das nach 5 Jahren sowas passiert und ich die Reparatur bezahlen muss, habe mir ja nicht umsonst ein Premium Produkt gekauft, . Jetzt eine Frage gibt es eine Abteilung wo man eine Kulanz beantragen kann und gibt es überhaupt eine Hoffnung diese zu bekommen.
Also mein Waschmaschine vor Samsung war aus einem anderen Hersteller und läuft noch seit 13 Jahren , einmal musste nur die Pumpe getauscht werden aber das war es.
Jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich mich überhaupt nochmal für Samsung entscheiden soll.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da Samsung beim Kauf des Produktes ja eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre zusätzlich verkauft kann ich mir nicht vorstellen das es nach so langer Zeit noch Kulanz gibt. Das würde die Verlängerung ja dann obsolet machen.
 
Ich kann es trotzdem nicht glauben das nach dieser kurzen Zeit ein Premium Produkt vom Samsung das Lager defekt geht.
 
es könnte ja auch auf Grund von falscher Beladung kaputt gegangen sein. nach 5 Jahren gibt es keine Kulanz. wie der Barney0w bereits schrieb hattest du eine Garantieverlängerung abschließen können.
du könntest dich eventuell an eine kleine Werkstatt wenden die dir eventuell ein neues Lager einpressen könnten
 
die Frage ist ja
dann auch noch ob es überhaupt ein Ersatzteil noch gibt
 

Similar threads

G
Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support...
Antworten
16
Aufrufe
172
L
Zurück
Oben