G
G.
User
Hallo Zusammen,
leider muss ich mich hier mal wieder aussprechen, ich habe eine Waschtrockner WD806P4SAQWQ im 2017 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 5Jahre funktioniert leider ist natürlich das Geräte aus der Garantiezet.
Samsungtechniker hat mir mitgeteilt dass das Lager defekt sei und eine neue Trommel rein muss da man das Lager selbst nicht austauschen kann.Kosten + Arbeitszeit 600-700Euro das kann ja nicht sein das nach 5 Jahren sowas passiert und ich die Reparatur bezahlen muss, habe mir ja nicht umsonst ein Premium Produkt gekauft, . Jetzt eine Frage gibt es eine Abteilung wo man eine Kulanz beantragen kann und gibt es überhaupt eine Hoffnung diese zu bekommen.
Also mein Waschmaschine vor Samsung war aus einem anderen Hersteller und läuft noch seit 13 Jahren , einmal musste nur die Pumpe getauscht werden aber das war es.
Jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich mich überhaupt nochmal für Samsung entscheiden soll.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
leider muss ich mich hier mal wieder aussprechen, ich habe eine Waschtrockner WD806P4SAQWQ im 2017 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 5Jahre funktioniert leider ist natürlich das Geräte aus der Garantiezet.
Samsungtechniker hat mir mitgeteilt dass das Lager defekt sei und eine neue Trommel rein muss da man das Lager selbst nicht austauschen kann.Kosten + Arbeitszeit 600-700Euro das kann ja nicht sein das nach 5 Jahren sowas passiert und ich die Reparatur bezahlen muss, habe mir ja nicht umsonst ein Premium Produkt gekauft, . Jetzt eine Frage gibt es eine Abteilung wo man eine Kulanz beantragen kann und gibt es überhaupt eine Hoffnung diese zu bekommen.
Also mein Waschmaschine vor Samsung war aus einem anderen Hersteller und läuft noch seit 13 Jahren , einmal musste nur die Pumpe getauscht werden aber das war es.
Jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich mich überhaupt nochmal für Samsung entscheiden soll.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)