Samsung VR20K9350WK/GE

C
C.
User
Guten Morgen Samsung und Community
Ich besitze seit ein paar Tagen den oben genannten Saugroboter. Leider kann ich ihn nicht mit der Smartthings app nutzen da bei der wlan Anbindung beim letzten Schritt die Registrierung im Samsung Account nicht klappt, daher wird der gesamte Fortschritt beendet und man muss von vorne beginnen. Bitte um Hilfe da es doch möglich sein muss dieses Gerät ordentlich über die App zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen Chris

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @ChrisVR9350
Schau mal ob es mit dem Samsung Browser besser klappt.
 
Hallo L: @ChrisVR9350,
da du eine Frage zu einem Saugroboter hast, ist dein Thread hier im Bereich "Haushalt" besser aufgehoben. Deshalb habe ich ihn gerade verschoben.
Das von dir genannte Modell ist kein deutsches Gerät. Deshalb kann ich dir dazu auch nicht viel sagen. Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass der VR20K9350 nicht mit SmartThings kompatibel ist, aber da mir keine Informationen zu diesem Saugroboter vorliegen, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Viele Grüße
 
Hallo Judith!
Danke für deine Antwort....aber habe es mit der Smart Home App wie in der Beschreibung angegeben versucht...und da wurde ich auf SmartThings App verwiesen...
 
L: @ChrisVR9350
Ich meinte Registrierung.
Ich persönlich hatte mit Chrom Browser Probleme , von daher mit dem Samsung Browser vom Handy.
Du bekommst es jetzt nicht verbunden ?
Es klappt nicht immer gleich.
Hat der Saug... auch eine extra App zufällig?
Soweit ich es verstehe, bekommst du ihn nicht verbunden?
Wenn du jetzt Smart Things App probierst, muss du es drei vier mal versuchen.
Ist Dein Handy sichtbar?
Irgendwelche Energie Maßnahmen an?
L: @ErdbeerSchrippe
 
Moin L: @ChrisVR9350 *image_not_found.png*
Schau mal, diese App benötigst Du.
Du findest es im Play Store.
Gebe mal das genauso Ein.
Viel Glück!
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ja..mein Handy ist sichtbar und es gelingen alle Schritte...bis zum letzten...da erscheint dann ganz kurz dass die Registrierung im Samsung Account nicht nöglich ist...und dann dass es nicht geklappt hat...man kann das dann nur beenden und von vorne beginnen...habe das gefühlt 100mal versucht...auch mit deinstallation der Smarrthins app
 
L: @ChrisVR9350
Hast du die App aus dem Play Store gesehen?
Diese benötigst Du.
Account lass es mal liegen.
Lade mal die App dort herunter und schau ob der Sauger jetzt startet.
Das andere klappt nur über Samsung Browser.
Aber versuche mal die Antwort von mir hier vor Deiner eben.
 
L: @ChrisVR9350
Hast du Clean Master oder so ein Virus Programm auf Deinen Handy?
Dieses könnte auch störend wirken.
Wegen Anmelden Account.
Dieses würde ich erst einmal weglassen.
Was ist mit der obengenannten App ?
Das ist doch die App die Du benötigst?
Könntest du kurz mal etwas schreiben ob es klappt?
Dankeschön.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Okay....diese App habe ich noch nicht...lade jetzt mal runter und versuche es dann nochmal...
Danke sehr vorerst
 
L: @ChrisVR9350
Diese App ist ja für Dein Sauger.
Die anderen benötigst du eigentlich nicht.
Denke mal es muss klappen.
Das mit Deinem Account hatte ich am Anfang auch.
Mein Problem war, die SMS für das Quittieren habe ich nie erhalten und kam somit nicht in den Account.
Eine Registrierung würde ich dann halt PC oder am Handy, dann aber nur Samsung Browser benutzen.
Hat der Sauger wenigstens Wlan Verbindungen oder auch nicht geklappt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe leider das Problem, dass sich mein Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG nicht mehr mit der Samsung SmartHome-App oder mit der Samsung Connect App verbinden lässt. Zu meiner Konfiguration: - Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG - Fritzbox 7490 mit 2,4 Ghz WLAN; WPA2 (CCMP) - iOS...
Antworten
10
Aufrufe
136
A
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar. Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
168
B
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
200
J
A
Hallo liebe Samsung Community, ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen. Kurz zu dem...
Antworten
2
Aufrufe
107
B
D
Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
Antworten
2
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben