Samsung UE65NU7179 keine Avi dateien von Festplatte

@andy-64 schrieb:mad:Kamero schrieb:Sehr interessant,ich bin mal gespannt was dabei herauskommt.Meinten die Kollegen, dass dir DTS freigeschalten wird?Liebe Grüße
Das denke ich nicht, die 2018 Modelle haben kein DTS und da werden die nicht freischalten können wo nichts ist.
Und selbst wenn man Funktionen freischalten kann, würde das der Support nicht machen, wenn es nicht der Standard bei dem Modell ist.
Genau das wollte ich damit durch die Blume sagen.
Falls dir das so versprochen wurde rate ich dir, dir keine großen Hoffnungen diesbezüglich zu machen.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


@Tog_Jah_Army schrieb:also laut support wollen die das mit Fernwartung Freischalten bin mal gespannt und das sollam freitag passieren mal sehen ich werde berichten
Hallo L: @Tog_Jah_Army,
ich bin gespannt, was bei der Fernwartung heute herauskommt.
 
ich erstmal aber das problem ich selber bin nicht anwesend da arbeiten das muss meine Frau machen beim letzten Anruf war auch nur meine Frau da die haben Sie dann einfach abgewimmelt also um 14:30 ist es soweit bin ja mal gespannt
 
also wie schon hier erwähnt kein DTS oder DiVX find das eine frechheit das mein neuer das nicht abspielt was der vor 2 jahren schon abspielte aber naja muss ich wohl mit leben
 
@Tog_Jah_Army schrieb:also wie schon hier erwähnt kein DTS oder DiVX find das eine frechheit das mein neuer das nicht abspielt was der vor 2 jahren schon abspielte aber naja muss ich wohl mit leben
Tut mir echt leid für dich. Hab gehofft, dass es eventuell was anderes ist.
Trotzdem alles Gute, lass dir davon nicht die Laune vermiesen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
 
Danke ne alles gut werd versuchen die Dateien zu ändern evtl gehts dann bin trotzdem Zufrieden mit dem TV danke für eure anteilnahme und wünsche euch ein schönes 1 Advent Wochenende Mit freundlichen Grüßen
 
ich habe einfach mal die Endung .avi in mkv umbenannt.
Bei vielen Dateien funktioniert das.
 
ja, das hatte ich schon gelesen!
Muss ich wohl mit leben das einiges nicht so funktioniert, schade!
mfg Pappnase
 
Hallo L: @Pappnase57,
ich habe den Thread mal an die passende Stelle verschoben, damit es übersichtlich bleibt. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo Explorer,
ich kann mich vollkommen anschließen. Auch mein nagelneuer Samsung TV (Modell UE55RU7379) gibt keine AVI Dateien wieder. Dabei habe ich eine Sammlung von rund 200 solcher Videos auf HD, somit unbrauchbar. Umbenennen in .mkv, so wie vorgeschlagen, funktioniert auch nicht.
Auch die Rezensionen zu diesem Gerät bei Amazon sind aus diesem Grund grottenschlecht, obwohl es ansonsten ein attraktives Gerät wäre.
Ich habe dazu schon eine Beschwerde bei Samsung vorgetragen und dringend angeregt, ein Update zur Verfügung zu stellen.
Was geht ist folgendes: Man kann mit geeigneter Software AVI in MPEG4 konvertieren.
Sehr geeignet ist das kostenlose "Prism" von NCH Software. Nach der Konvertierung sind dann die Videos beim Samsung TV per USB abspielbar.
Allerdings dauert die Konvertierung eines einzigen Films ca. 15-20 Minuten. Für eine größere Sammlung ist das kaum zumutbar Wenn Samsung nicht zeitnah ein Update anbietet ist die Marke für mich gestorben.
 
Ich hatte das gleich Problem entweder überhaupt kein Bild oder kein Ton Audiodatei wird nicht unterstützt.....ich hatte zum Glück noch einen DVD Player mit USB ANSCHLUSS ich habe meine externe Festplatte dort angeschlossen und kann jetzt alle Formate mit Bild und Ton abspielen
 

Similar threads

C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
101
C
G
Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
132
G
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben